[Erledigt] Orient M-Force SEL03002M0 orange/rot mit 2 Stahlbändern

Diskutiere Orient M-Force SEL03002M0 orange/rot mit 2 Stahlbändern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt meine hier im Forum erworbene Orient M-Force in dunkelorange. Manchmal wirkt sie eher rot, manchmal (im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
J

Joeuncool

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

zum Verkauf kommt meine hier im Forum erworbene Orient M-Force in dunkelorange. Manchmal wirkt sie eher rot, manchmal (im Sonnenlicht) eher orange. Eine Uhr, die sofort gute Laune macht, aber für meine eher schmächtigen Handgelenke eine Spur zu groß.

Die Maße werden selbst bei Amazon etwas unterschiedlich angegeben.
Der Durchmesser der Lünette beträgt nach meiner Messung 44mm, das Gehäuse selbst könnte an jeder Seite noch einen Millimeter breiter sein, so dass man auch 46mm messen könnte. Der Bandanstoss beträgt nach meiner Messung 24mm.

Hier die technischen Daten:
- Werk: EL03 ORIENT Automatik
- Werk mit Kronenaufzug
- Datumsanzeige
- Power Reserve Anzeige
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- 200 m Wasserdichte
- Edelstahlband mit Faltschließe (Originalband, nicht montiert, neuwertig)
- Gliederband mit Schmetterlingsschließe (war schon bei Kauf montiert, reicht bis ca. 18,5 cm Umfang)
- Saphirglas
- Gewicht: ca. 214 Gramm

Die Box und die ungestempelten Papiere sind dabei. Ich würde der Uhr selbst einen sehr guten Zustand zuschreiben, das Gliederband hat Gebrauchsspuren, das Originalband ist neuwertig.

Für diese schöne Uhr rufe ich einen Preis von 240 Euro incl. DHL-Versand innerhalb Deutschlands auf.
Privatverkauf, daher keine Garantie oder Rücknahme.

Anhänge

J

Joeuncool

Themenstarter
Preisupdate auf 220 Euro incl. versichertem DHL Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient M-Force SEL03002M0 orange/rot mit 2 Stahlbändern

Orient M-Force SEL03002M0 orange/rot mit 2 Stahlbändern - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient M-Force Orange SEL03002M0 aus Juni 2016, Full-Set

[Erledigt] Orient M-Force Orange SEL03002M0 aus Juni 2016, Full-Set: Hallo liebes Uhrforum, ich biete meine Orient M-Force zum Verkauf an. Die Uhr sieht optisch Topp aus und über die Verarbeitung und das...
  • [Erledigt] Orient M-Force SEL03002M0 orange/rot

[Erledigt] Orient M-Force SEL03002M0 orange/rot: Hallo liebes Forum, zum Verkauf kommt meine hier im Forum erworbene Orient M-Force in dunkelorange. Es ist eine Uhr, die sicher auch in den...
  • [Erledigt] Orient M-Force SEL03002M0 am Stahlband und Zulu Split „Stripey Orange“

[Erledigt] Orient M-Force SEL03002M0 am Stahlband und Zulu Split „Stripey Orange“: Da ein Neuzugang von Tag Heuer erwartet wird, muss leider meine Sommeruhr schweren Herzens gehen. Die hier angebotene Orient M-Force wurde von...
  • [Erledigt] Orient M-Force* Power Reserve SEL03002M0+Box neuwertig mit drei Bändern

[Erledigt] Orient M-Force* Power Reserve SEL03002M0+Box neuwertig mit drei Bändern: Hallo zusammen, biete hier meine neuwertige Orient M-Force mit orangenem Blatt an. Habe die Uhr vielleicht fünf oder sechs mal getragen. Es gibt...
  • [Erledigt] Orient M-force SEL03002M0

[Erledigt] Orient M-force SEL03002M0: Ein Moin Moin aus dem Norden, auch ich muss leider 'aufräumen'. Eigentlich möchte ich sie alle behalten. Aber es sind einfach zu viele geworden...