Ger movt
Themenstarter
Hallo,
Verkaufe meine M-Force SEL03001B0 in gutem gebrauchten Zustand. Das Safirglas ist Makellos. Der Lünettenschutz bei der 3 hat an der Kante eine kleine Abschürfung, die man bei bestimmten Lichteinfall sieht. Der Gesamtzustand der Uhr ist gut, schaut euch bitte die Bilder an, ich habe versucht alles so detailliert wie möglich abzulichten. Am Gehäuse gibt es natürlich ein paar kleine Tragespuren.
Das Besondere an DIESEM Exemplar ist die gecleante Lünette die jetzt komplett schwarz daher kommt, normalerweise sind die Zahlen mit weisser Farbe hinterlegt. Das macht das Erscheinungsbild wesentlich ruhiger, finde ich.
Die Uhr läuft wenige Sekunden im Plus und funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich habe sie sehr gerne getragen aber nicht sehr oft, es musste jetzt halt mal was neues her und eine muss gehen.
Die Uhr ist nicht klein trägt sich aber extrem komfortabel an meinem 17er Handgelenk und eher wie 44mm.
Fragen beantworte ich euch selbstverständlich gerne aber bitte vor dem Kauf.
Die M-Force kommt inkl. abgebildeter Box.
Ein paar Daten und natürlich Bilder:
- Gehäuse 46 x 13mm Edelstahl, verschraubter Edelstahlboden
- einseitig rastend drehbare Lünette
- verschraubte Krone bei 4Uhr
- Gangreserve-Anzeige bei 1Uhr
- Datum auf 9Uhr
- Saphirglas
- wasserdicht bis 200Meter / 20 atm / 20 bar nach DIN Norm 8310
- Orient Inhouse Automatik+/Handaufzugswerk Kaliber 40N5A (ebenfalls im Saturation Diver verbaut!)
- Sekundenstop-Funktion + Handaufzug
- erhöhte Stoßsicherheit
- Datumsschnellverstellung
- Gewicht ca.190 Gramm
- Bandanstoß 23mm
- Gangreserve ca. 40Stunden
Das günstigste Angebot in de EU für eine Neue liegt meiner Recherche nach gerade bei 349€.
Für diese M-Force im guten Zustand möchte ich 260€ + Versand.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.
Gerne PayPal for Friends.
Ich verkaufe als Privatmann und handle nicht gewerblich. Garantie und Umtausch sind ausgeschlossen.
Verkaufe meine M-Force SEL03001B0 in gutem gebrauchten Zustand. Das Safirglas ist Makellos. Der Lünettenschutz bei der 3 hat an der Kante eine kleine Abschürfung, die man bei bestimmten Lichteinfall sieht. Der Gesamtzustand der Uhr ist gut, schaut euch bitte die Bilder an, ich habe versucht alles so detailliert wie möglich abzulichten. Am Gehäuse gibt es natürlich ein paar kleine Tragespuren.
Das Besondere an DIESEM Exemplar ist die gecleante Lünette die jetzt komplett schwarz daher kommt, normalerweise sind die Zahlen mit weisser Farbe hinterlegt. Das macht das Erscheinungsbild wesentlich ruhiger, finde ich.
Die Uhr läuft wenige Sekunden im Plus und funktioniert natürlich einwandfrei.
Ich habe sie sehr gerne getragen aber nicht sehr oft, es musste jetzt halt mal was neues her und eine muss gehen.
Die Uhr ist nicht klein trägt sich aber extrem komfortabel an meinem 17er Handgelenk und eher wie 44mm.
Fragen beantworte ich euch selbstverständlich gerne aber bitte vor dem Kauf.
Die M-Force kommt inkl. abgebildeter Box.
Ein paar Daten und natürlich Bilder:
- Gehäuse 46 x 13mm Edelstahl, verschraubter Edelstahlboden
- einseitig rastend drehbare Lünette
- verschraubte Krone bei 4Uhr
- Gangreserve-Anzeige bei 1Uhr
- Datum auf 9Uhr
- Saphirglas
- wasserdicht bis 200Meter / 20 atm / 20 bar nach DIN Norm 8310
- Orient Inhouse Automatik+/Handaufzugswerk Kaliber 40N5A (ebenfalls im Saturation Diver verbaut!)
- Sekundenstop-Funktion + Handaufzug
- erhöhte Stoßsicherheit
- Datumsschnellverstellung
- Gewicht ca.190 Gramm
- Bandanstoß 23mm
- Gangreserve ca. 40Stunden
Das günstigste Angebot in de EU für eine Neue liegt meiner Recherche nach gerade bei 349€.
Für diese M-Force im guten Zustand möchte ich 260€ + Versand.
An Tauschangeboten bin ich nicht interessiert.
Gerne PayPal for Friends.
Ich verkaufe als Privatmann und handle nicht gewerblich. Garantie und Umtausch sind ausgeschlossen.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: