[Erledigt] Orient M-Force SEL 03001B0

Diskutiere Orient M-Force SEL 03001B0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, heute darf ich Euch meine Orient M-Force aus März 2013 anbieten. Es handelt sich um ein Fullset wie auf den Bildern zu sehen. Im...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Felix2003

Felix2003

Themenstarter
Hallo,
heute darf ich Euch meine Orient M-Force aus März 2013 anbieten. Es handelt sich um ein Fullset wie auf den Bildern zu sehen. Im Garantieheftchen wurde offensichtlich versehentlich eine falsche unbekannte Referenz eingetragen, möchte dies nur der Vollständigkeit halber erwähnen. Die Uhr ist in gutem Zustand und läuft sehr gut. Sie wurde im Wechsel mit 10 Uhren getragen.

Hier einige Daten :
Ref: SEL03001B0
- Werk: EL03 ORIENT Automatik mit Sekundenstop
- Werk mit Kronenaufzug
- Datumsanzeige
- Power Reserve Anzeige
- Verschraubter Boden
- verschraubte Krone
- 200 m Wasserdichte
- Edelstahlband mit Faltschließe
- für Handgelenke bis 22cm Umfang
- Saphierglas
- Zifferblatt in schwarz
- Gewicht: ca. 214 Gramm

Länge - 51,5 mm
Durchmesser - 48,1 mm mit und 44,7 mm ohne Krone
Höhe - 14,5 mm
Bandanschlag - 23 mm

Ich möchte für diese häufig gesuchte Referenz € 210,-- inkl. PayPal und DHL-Versand erzielen. Ich denke, ein sehr fairer Preis. Keine Rücknahme und Gewährleistung, da Privatverkauf.

Hier nun viel Freude beim Ansehen der Bilder :

Anhänge

Felix2003

Felix2003

Themenstarter
Viel Interesse, aber die Uhr ist noch verfügbar ...

Neuer Preis : € 195,--inkl. DHL und PayPal . Bitte keine weiteren Preisverhandlungen. Danke.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient M-Force SEL 03001B0

Orient M-Force SEL 03001B0 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIENT SEL03001B (M-Force)

[Verkauf] ORIENT SEL03001B (M-Force): Zum Verkauf steht eine ORIENT SEL03001B (M-Force) in einem absoluten Topzustand und absolut fairen Preis. Max. 5x getragen Details zur Uhr sind...
  • [Erledigt] ORIENT M-Force Bravo (SEL0A002D0)

[Erledigt] ORIENT M-Force Bravo (SEL0A002D0): Hallo liebe Forumsgemeinde, zum Verkauf kommt meine Orient M-Force in TOP-Zustand. Ich möchte wirklich nicht übertreiben, aber die Orient läuft...
  • [Erledigt] Orient M-Force Air Diver

[Erledigt] Orient M-Force Air Diver: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] Orient m-force SEL 03001B

[Erledigt] Orient m-force SEL 03001B: Morgen Uhrenfans, Möchte euch ne schöne orient im tadellosen Zustand anbieten. Die Uhr ist komplett mit Box, Umkarton, Anleitung und dem...
  • [Erledigt] Orient M-Force SEL 07001DO -gun color-neues Modell

[Erledigt] Orient M-Force SEL 07001DO -gun color-neues Modell: Liebe Uhrenfreunde, heute darf ich Euch eine fast neue Orient M-Force anbieten. Es handelt sich um ein recht neues Modell, welches m.E. derzeit...