[Erledigt] Orient M-Force Power Reserve SEL03002M0+Box neuwertig

Diskutiere Orient M-Force Power Reserve SEL03002M0+Box neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Der nächste Frühling und Sommer kommt bestimmt. Mit dieser Orient ganz sicher! Biete hier eine zweimal kurz getragene Orient M-Force an. Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
Der nächste Frühling und Sommer kommt bestimmt. Mit dieser Orient ganz sicher!

Biete hier eine zweimal kurz getragene Orient M-Force an. Ich bin Erstbesitzer dieser Orient, es war ein Geschenk.
Das orangene Blatt sieht umwerfend aus. Die Lume ist hervorragend, annähernd so hell und intensiv wie man es von Seikos Monster kennt!

Das Edelstahlband ist ungetragen und noch komplett verklebt. Ich habe die M-Force am zweiteiligen Zulu getragen. Es gibt auf der Unterseite der Hörner minimalste Spuren des Bandwechsels. Beim tragen nicht zu sehen. Die M-Force verfügt serienmässig über Saphirglas, Handaufzug, Sekundenstop und Gangreserveanzeige.
Das Kaliber 40N5A ist über jeden Zweifel erhaben und wird sogar in der Orient EL02002B Saturation-Diver verbaut! (sehr viel teurer als die M-Force)

Hier die genauen Daten der M-Force:

- ZB orange
- massives Edelstahlarmband mit Springfaltschließe + Orient-Logo
- verschraubter Edelstahlboden mit modellspezifischem Hologramm
- Maße: 46 x 13mm
- rastend drehbare Lünette
- verschraubte Krone bei 4Uhr
- Leuchtzeiger+Zifferblatt
- Gangreserve-Anzeige bei 1Uhr
- Datum auf 9Uhr
- Safirglas
- wasserdicht bis 200Meter
- japanisches Automatik+/handaufzugswerk Kaliber 40N5A
- erhöhte Stoßsicherheit
- 22 Jewels
- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)
- aufgesetzte Ziffern+Indexe
- Gewicht ca.190 Gramm
- Gangreserve mehr als 40Stunden
- mit "M-Force" Box & Bedienungsanleitung

Festpreis incl. versichertem Versand innerhalb von Deutschland (ohne Inseln) 240 Euro.
Geliefert wird die Orient M-Force mit originalem M-Force Karton, Umverpackung und Bedienungsanleitung.

P1090981.jpg P1090989.jpg P1090991.jpg P1090992.jpgP1090994.jpg

Das ist ein Privatverkauf! Umtausch, Reklamation und Gewährleistung sind ausgeschlossen!

Zuletzt bearbeitet:
mr.digger

mr.digger

Themenstarter
reserviert für ein nettes Forumsmitglied.

mr.digger

mr.digger

Themenstarter
...und verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient M-Force Power Reserve SEL03002M0+Box neuwertig

Orient M-Force Power Reserve SEL03002M0+Box neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

[Erledigt] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
  • [Erledigt] Orient M-Force Beast II Automatik Power Reserve SEL07002B0 wie neu

[Erledigt] Orient M-Force Beast II Automatik Power Reserve SEL07002B0 wie neu: Zum Verkauf kommt diese Orient M-Force Beast II (Referenz: SEL07002B0) aus 04/2016. Die Uhr wurde nur wenige Male behutsam getragen. Sie befindet...
  • [Erledigt] ORIENT M-FORCE Sports 200M Automatic Power Reserve EL0A002D

[Erledigt] ORIENT M-FORCE Sports 200M Automatic Power Reserve EL0A002D: Hallo zusammen, heute verkaufe ich meine ORIENT M-FORCE mit Saphirglas und soliden Endlinks in absolutem Top-Zustand. Ich verkaufe die Uhr...
  • [Erledigt] ORIENT M-Force Automatik Power Reserve

[Erledigt] ORIENT M-Force Automatik Power Reserve: Verkaufe im kompletten Set in gutem Zustand: ORIENT M-Force Automatik Power Reserve Herrenuhr (SEL03001B0) mit Saphirglas und 2 Armbändern (Neues...