[Erledigt] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

Diskutiere Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...

captainmur

Themenstarter
Hallo liebe Mitglieder,

zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force.
Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr 1997 vorgestellt wurde.

Zustand optisch: Gut. Die Uhr ist getragen, optisch gibt es am Gehäuse und am Band "titantypische" Gebrauchspuren, aber nichts Wildes. Das Mineralglas ist makellos. Das Band ist gekürzt, das Ersatzglied samt Stiften liegt bei.
Originalbox, Umkarton, Original-Anleitung und -Garantiekarte sind vorhanden und werden natürlich mitgeliefert.

Zustand technisch: einwandfrei, das Werk läuft, alle Funktionen überprüft und in Ordnung. Die Uhr wurde vor kurzem bei einem erfahrenen Uhrmacher gewartet, d.h. revidiert, gereinigt und geölt.

Technische Daten :

Modellname: Orient M-Force EX00-BO CA Power Reserve
  • Ref. EX00-B0-CA
  • Werk : Automatikwerk ORIENT Kal. 46G41 Made in Japan, 21 Steine, 21.600A/h
  • Titangehäuse , Titan Sichtboden mit Mineralglas und Titanband
  • Mineralglas
  • einseitig drehbare Lünette
  • Gangreserveanzeige
  • verschraubtes Boden
  • verschraubte Krone
  • Durchmesser: 42 mm (ohne Krone)
  • Dicke: 14 mm
  • Wasserdicht 200 m
Für die Uhr hätte ich gerne 199 € inklusive versicherten Versand (DHL Paket). Zahlung : SEPA Überweisung oder PayPal Freunde & Familie

Ich bin Privatverkäufer und schließe daher jegliche Gewährleistung sowie Rücknahme aus.
Ich versichere dennoch, dass alle Angaben meinem Wissensstand entsprechen und alle Fotos von mir selbst erstellt wurden. Irrtümer sind vorbehalten.
Ehrlich gemeinte Fragen per PN beantworte ich sehr gerne
.

Anhänge

• ORY 001.jpg
    ORY 001.jpg
    321,2 KB · Aufrufe: 94
  • ORY 006.jpg
    ORY 006.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 104
  • ORY 007.jpg
    ORY 007.jpg
    359,1 KB · Aufrufe: 94
  • ORY 012.jpg
    ORY 012.jpg
    372 KB · Aufrufe: 82
  • ORY 015.jpg
    ORY 015.jpg
    399,4 KB · Aufrufe: 77
  • ORY 020.jpg
    ORY 020.jpg
    404,8 KB · Aufrufe: 109
  • ORY 026.jpg
    ORY 026.jpg
    347,6 KB · Aufrufe: 87
  • ORY 033.jpg
    ORY 033.jpg
    324,4 KB · Aufrufe: 91
  • ORY 035.jpg
    ORY 035.jpg
    396,8 KB · Aufrufe: 102
Thema:

Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient M-FORCE Beast in blau: Zum Verkauf steht hier eine Orient M-FORCE Beast in blau. Referenz Nummer SEL06001DO Die Uhr befindet sich in einem sehr guten Zustand ohne große...
[Erledigt] Orient M-Force 2EX0100CM0 Orange Mini-Beast: I have for sale a Orient M-Force 2EX0100CM0 Orange Mini-Beast. This is a hard to find Orient, especially in a condition like this. The watch is in...
[Verkauf] Orient M-Force Titan: I have for sale a Orient M-Force Titan watch, ref CFD04001. The watch is used, but in a fairly OK condition (see pictures). The watch comes on a...
[Verkauf-Tausch] Orient M-Force Titan (2006, ungetragen): Liebe Mitforianer, zum Tausch/Verkauf steht meine Orient M-Force Titan, Ref. CFD04001K0 Die Uhr wurde bis Mitte 2006 produziert und hatte eine...
[Erledigt] Orient Neu M Force Beast - The Red Devil Diver Automatik SEL06001H0: Hallo ! Biete eine NEUE und natürlich ungetragene M Force Beast ( Band noch verklebt ) an ! Special Red Devil mit Krone links ! Die schönste und...
Oben