MichaelG1311
Themenstarter
Liebe Mitforianer,
zum Verkauf steht meine Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Das Zifferblatt, das Gehäuse und die Lünette sind kratzerfrei.
Mikrokratzer will ich nicht ausschließen, jedoch kann ich keine erkennen. Lediglich Mikrokratzer am Band und an der Schliesse.
Sie ist aus
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Herstelleruhrenband
Preis:
VHB Euro 350
Versandkosten Euro 5,49 (DHL Paket versichert)
Zahlungswunsch (PayPal)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 49 mm
Gangreserveanzeige für ca. 40 Std
Wasserdicht bis 200 Meter
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatikkaliber Orient 40N5A
Gehäusehöhe ca. 13 mm
Breite der Bandanstöße 22 mm
Saphirglas
Zertifiziert nach DIN/ISO zum Tauchen
Made in Japan (graviert am Gehäuseboden)
Beschreibung der Uhr:
Schöne und sehr gut verarbeitete Orient. Habe Sie immer gerne getragen. Durch das integrierte Band und ein Lug zu Lug Abstand von nur ca. 43 mm trägt sich die Uhr kleiner. Dennoch nichts für schmale Arme. Da die Uhr kaum noch Zeit am Arm bekommt, muß Sie leider gehen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
MichaelG1311
zum Verkauf steht meine Orient M-Force „Beast“ SEL07002H0 mit rotem Zifferblatt.
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist:
Gebraucht/bereits getragen. Das Zifferblatt, das Gehäuse und die Lünette sind kratzerfrei.
Mikrokratzer will ich nicht ausschließen, jedoch kann ich keine erkennen. Lediglich Mikrokratzer am Band und an der Schliesse.
Sie ist aus
- 1. Hand Erstkauf von mir am 12. November 2015
Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Übrige Papiere (Bedienungsanleitung)
Originales Herstelleruhrenband
Preis:
VHB Euro 350
Versandkosten Euro 5,49 (DHL Paket versichert)
Zahlungswunsch (PayPal)
Technische Daten:
Durchmesser Gehäuse ohne Krone ca. 49 mm
Gangreserveanzeige für ca. 40 Std
Wasserdicht bis 200 Meter
Material des Gehäuses Edelstahl
Automatikkaliber Orient 40N5A
Gehäusehöhe ca. 13 mm
Breite der Bandanstöße 22 mm
Saphirglas
Zertifiziert nach DIN/ISO zum Tauchen
Made in Japan (graviert am Gehäuseboden)
Beschreibung der Uhr:
Schöne und sehr gut verarbeitete Orient. Habe Sie immer gerne getragen. Durch das integrierte Band und ein Lug zu Lug Abstand von nur ca. 43 mm trägt sich die Uhr kleiner. Dennoch nichts für schmale Arme. Da die Uhr kaum noch Zeit am Arm bekommt, muß Sie leider gehen.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
MichaelG1311