[Verkauf] Orient Lady am Schmuckband

Diskutiere Orient Lady am Schmuckband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Mit-Forumianer! Hier biete ich an: Orient Lady Quarz am Schmuckband Durchmesser ohne Krone 18,3mm – Eine Elegante Uhr für die...

sirtaifun

Themenstarter
Hallo liebe Mit-Forumianer!

Hier biete ich an:
Orient Lady Quarz am Schmuckband

Durchmesser ohne Krone 18,3mm – Eine Elegante Uhr für die Dame , Schwarzgoldenes Schmuckband mit Kettchen, Mineralglas, Japanisches Quarzwerk mit 2 Lagersteinen, neue Batterie eingesetzt.

Läuft Einwandfrei!

Zum Zustand schaut euch die Bilder an.
Für diese Uhr möchte ich aufgrund des leider von der Rückseite angegriffenen Bandes gerne 30€ inklusive Versicherter Versand und Tracking, Bezahlung per Paypal F&F, falls ich völlig danebenliege und bei Interesse einfach melden.

DSC00023.jpg

DSC00024.jpg

DSC00025.jpg

DSC00026.jpg

DSC00030.jpg

DSC00031.jpg

DSC00032.jpg

DSC00033.jpg

DSC00028.jpg

DSC00027.jpg

DSC00029.jpg

Thema:

Orient Lady am Schmuckband

Orient Lady am Schmuckband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Chronograph STTAE002B0 Reverso-Stil: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Orient Chronograph STTAE002B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Vanguard Bicolor Lady Japan: Männers, es ist bald Ostern! Schnell noch ein Ührchen für die Holde kaufen …. :D Hier biete ich an: Vanguard Bicolor Lady aus Japan P2150...
[Erledigt] Louis Lasserre for the Lady Japan: Männers, es ist bald Ostern! Höchste Zeit also ein edles Geschmeide zu besorgen um es der Herzdame um das Handgelenk zu legen :D Hier biete ich...
[Erledigt] Herstellername fehlt: Japan Red Lady: Hallo liebe Mit-Forumianer! Ich habe mich schweren Herzens entschlossen einen Teil meiner Sammlung hier zu Veräußern da ich mittlerweile viele...
[Erledigt]

Junghans Solar1

[Erledigt] Junghans Solar1: Hallo liebe Mit-Forumianer! Hier biete ich an: Junghans Solar1 Durchmesser ohne Krone 33mm ist aber trotzdem am Arm präsent...
Oben