Orient Laden

Diskutiere Orient Laden im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich habe vor mir diese Uhr von Orient zu kaufen. http://chrononet.de/armbanduhren-herren/orient/orient-automatikuhr-day-date-2.html...
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Hallo Sp33dy G0nz4l3s!

Mir ist leider kein Geschäft bekannt, in dem man sich Orient-Uhren anschauen kann. Aber ich kann Dir sagen: Alles halb so wild, denn erfahrungsgemäß sehen Orient-Uhren in natura eher besser aus als auf Fotos. Das Modell, das Du Dir ausgesucht hast, ist eine wirklich schöne Uhr.

Hier zwei Fotos von meiner:

2004892948422423193_rs.jpg


2004839171703488537_rs.jpg


Alles an der Uhr wirkt hochwertig und sauber verarbeitet, die Zeiger sind exakt gesetzt, das Zifferblatt ist makellos, das Armband hat massive Glieder und das Uhrwerk ist sehr ganggenau!


Viele Grüße

Wolfgang
 
Thema:

Orient Laden

Orient Laden - Ähnliche Themen

Kaufberatung Oranger Diver // z. B. Orient FAA02006M9: Guten Abend miteinander Schon länger liebäugle ich mit einem Orangen Diver. Da gibt es auch ganz tolle Modelle (z. B. von Doxa oder Certina)...
[Erledigt] Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) 2018: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star - Starseeker SDJ00001B0 (schwarzes Blatt) aus 2018. Ich hänge immer mehr an meinen Divern (Orient)...
[Erledigt] Orient Oyster President SEV0J006DH: Servus liebe Freunde, die nächste Uhr aus meinem Fundus darf gehen... es handelt sich um die recht seltene Orient SEV0J006DH. Vorweg, ich habe...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Eine für fast alles: Orient Star RE-AU0206B00B: Mit einer Orient Sporty fing meine Uhrensammelei vor etwa 8 Jahren an. Im Laufe der Zeit sind immer mehr Modelle dazu gekommen, jedoch alle aus...
Oben