[Reserviert] Orient Klassik automatic,neu u. ungetragen

Diskutiere Orient Klassik automatic,neu u. ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf: Orient Klassik automatic, neu und ungetragen, mit Box und Papieren, volle Garantie. Durchm. 41mm, Höhe ca. 10mm...
E

endlich

Themenstarter
Hallo,

zum Verkauf:

Orient Klassik automatic, neu und ungetragen, mit Box und Papieren, volle Garantie.

Durchm. 41mm, Höhe ca. 10mm, Lederband, WR 5 atm, Glasboden.
Uhr läuft mit ca. 6 Sek./Tag im Plus, sehr gute Verarbeitung.

Preis: 69.- Euro zzgl.Versand

007.jpg009.jpg008.jpg

E

endlich

Themenstarter
last price: 55.- Euro

Thema:

Orient Klassik automatic,neu u. ungetragen

Orient Klassik automatic,neu u. ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Seiko Sumo SBDC 003 & Orient Deep - Zwei Klassiker im Doppelpack

[Erledigt] Seiko Sumo SBDC 003 & Orient Deep - Zwei Klassiker im Doppelpack: Guten Abend, ich möchte ein bisschen reduzieren und biete deswegen 2 Uhren (am Liebsten als Doppelpack) zum Kauf an: 1. Die Seiko Sumo, die ich...
  • [Erledigt] Orient Deep CEM 7500 - der Klassiker

[Erledigt] Orient Deep CEM 7500 - der Klassiker: Hallo, wegen eines neuen Projektes muss leider auch mein Klassiker gehen, die Orient Deep, sie ist aus April 2013 und nur 3-4 Mal getragen...
  • Der Uhrforum Klassiker (Orient EM65) zu ungenau ?

Der Uhrforum Klassiker (Orient EM65) zu ungenau ?: Moin, zunächst möchte ich sagen, das ich von Uhren bis jetzt sehr wenig Ahnung habe. Ich hab die Orient EM65 Uhr vor ca. einem halben Jahr...
  • Der Klassiker hier im Forum oder: Nicht schon wieder eine Orient Pepsi Vorstellung

Der Klassiker hier im Forum oder: Nicht schon wieder eine Orient Pepsi Vorstellung: Hallo ihr Uhrenfans Wie stelle ich eine Uhr vor die schon jeder kennt, es soll mit einer kurz Geschichte anfangen, damit die Leser, also ihr...
  • [Erledigt] Orient Deep Klassik CEM65006DV schwarzes ZB für Bastler (Kronenwelle gebrochen)

[Erledigt] Orient Deep Klassik CEM65006DV schwarzes ZB für Bastler (Kronenwelle gebrochen): Erledigt, vielen Dank. Es würde mich aber doch interessieren wie so etwas passieren kann (Gerne PN!) ?? Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine...