[Erledigt] Orient King Diver Vintage

Diskutiere Orient King Diver Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hier gibts die seltene Gelegenheit an eine King Diver von Orient ran zu kommen. Meistens gibts die nur über Import und hier bleibt einem somit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Hier gibts die seltene Gelegenheit an eine King Diver von Orient ran zu kommen. Meistens gibts die nur über Import und hier bleibt einem somit auch der Stress mit Zoll usw. erspart. Die Uhr hat hat vor kurzem erst ein neues Glas (schönes leicht gewölbtes Plexi) bekommen und das ZB befindet sich wie auf den Bildern zu erkennen ist auch in gutem Zustand! Der Minutenzeiger hat keine Leuchtmasse mehr. Das Gehäuse hat allerdings etwas stärkere Gebrauchsspuren, kann allerdings je nach Belieben natürlich poliert werden. Kratzer auch auf der Rückseite. Keine Garantie natürlich auf Wasserdichtigkeit ;)

Das auf dem Glas sind leichte Wassertropfen, Fotos hab ich heute draußen gemacht ;)

Durchmesser: ca. 42mm

Montiert ist ein absolut neuwertiges Banda Swiss Lederband, welches allein schon ca. 45$ gekostet hat. Hatte es lediglich einmal kurz am Arm. Eine sehr sehr gute Qualität und passt klasse zur Uhr!

Alles Funktionen einwandfrei. Wahrscheinlich dürfte sie aber mal neu geölt werden, bleibt ab und zu kurz stehen... Vintage eben.

Für diese seltene Schmuckstück hätte ich gerne 110€ inkl. versichertem Versand.

Durchwegs gute Bewertungen hier im Forum sind vorhanden.

kd1.jpg

kd2.jpg

kd3.jpg

orient_king_diver.jpg

Privatverkauf, daher keinerlei Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Preisupdate: 90€ inkl. versichertem Versand

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
Reserviert für ein nettes Mitglied!

Amanda--

Amanda--

Themenstarter
VERKAUFT! Dankeschön mal wieder ans Forum für die Einstellmöglichkeit ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient King Diver Vintage

Orient King Diver Vintage - Ähnliche Themen

• 70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G)

70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
  • [Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er

[Erledigt] Orient King Diver Automatik Vintage 70er: Hallo! Es ist Neujahresschau angesagt. Hier bekommt Ihr eine fette Orient an die Hand. Die Uhr ist rustikal bis ordentlich erhalten. der...
  • [Erledigt] Orient King Diver Vintage

[Erledigt] Orient King Diver Vintage: Guten Tag, ich biete hier eine sehr schöne Orient King Diver an. Sie läuft wunderbar habe in 2 Tagen habe ich keine große Abweichung...
  • [Erledigt] Orient King Diver Vintage

[Erledigt] Orient King Diver Vintage: Liebe Forumskollegen! Und noch eine Uhr, die bei mir leider nur geringe Zuwendung findet, möchte ich euch heute anbieten: Orient King Diver...
  • [Suche] Orient King Diver Glas

[Suche] Orient King Diver Glas: Hallo, ich bin neu hier bei euch im Forum und bin auf der Suche nach einem Glas für meinen alten Orient King Diver. Referenz: 0104904E Vielen...