[Erledigt] Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels

Diskutiere Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Orient King Diver aus den 1970er Jahren zu verkaufen. Schöner Erhaltungszustand. Von mir wurde sie nur ein paar mal kurz getragen. Ansonsten hatte...

cloudnine

Themenstarter
Orient King Diver aus den 1970er Jahren zu verkaufen. Schöner Erhaltungszustand. Von mir wurde sie nur ein paar mal kurz getragen. Ansonsten hatte ich sie als Sammlerstück in der Uhrenbox. Läuft prima und eignet sich natürlich auch zum täglichen tragen.

199,00 € hätte ich gern dafür. Versand mit DHL innerhalb D ist dabei.

IMG_7802.jpg

IMG_7803.jpg

IMG_7805.jpg

Thema:

Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels

Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels - Ähnliche Themen

[Verkauf] Orient King Diver Automatic Day Date 70er Jahre 42 mm: Lieber Uhrenforumsfreund! Ich werde in der kommenden Zeit einige meiner Uhren hier anbieten, weil ich meine kleine Sammlung umstellen und mich...
[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
Doppelt so alt wie ich? Nein! - Doch! - Ohhh! Oder: Mein erster Vintage Orient King Diver 6S469621-7B PT: Ich möchte euch heute mit meiner ersten Vorstellung meinen Orient King Diver aus den 70er Jahren vorstellen. Angefangen hat alles mit einer...
[Erledigt] King Seiko 4502-7001 Hi Beat Vintage Handaufzugsuhr von 1972: Hinweis: Ich bin Privatanbieter und kann daher keine Gewährleistung oder Rücknahme anbieten. Zum Verkauf kommt eine King Seiko 4502-7001 Hi Beat...
[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
Oben