[Erledigt] ORIENT "King Diver" Cal. 469 - 40th Anniversary

Diskutiere ORIENT "King Diver" Cal. 469 - 40th Anniversary im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, zum Verkauf kommt hier meine Orient King Diver. Ein paar Angaben vom Hersteller : - Zifferblatt : schwarz - Band : Edelstahl mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Moin,

zum Verkauf kommt hier meine Orient King Diver.

Ein paar Angaben vom Hersteller :

- Zifferblatt : schwarz
- Band : Edelstahl mit Faltschließe
- Edelstahlboden, verschraubt mit Limitierungsnummer 1809/2000
- Gehäuse : Edelstahl - Maße: 45mm x 14mm, ohne Krone
- innenliegende Minutenlünette
- verschraubte Kronen und Drücker
- Mineralglas
- wasserdicht bis 200Meter

Zustand :

Die Uhr hat leichte Gebrauchsspuren. Der Boden sieht lange nicht so schlimm aus wie es die Bilder vermuten lassen, es ist auch noch der Aufkleber auf dem Boden. Habe erst auf den Fotos gesehen das ich meine Abdrücke hinterlassen habe.
Armband und Schließe haben auch leichte Spuren.
Das was wie staub aussieht ist auch welcher ;-)

Lieferumfang : Uhr mit original Stahlband, 40th Anniversary Box, "Papiere" und ein Ersatztglied. Sollte so passen bis ca 20/21cm HGU.

Preis : ich dachte da so an verhandelbare 230€ + Versand nach wunsch des Käufers.

Die Bilder sind nicht so doll, kann aber bei Bedarf gerne weitere nachliefern.

Zuletzt bearbeitet:
krabbelfisch

krabbelfisch

Themenstarter
Erledigt!

Bitte schließen, vielen dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT "King Diver" Cal. 469 - 40th Anniversary

ORIENT "King Diver" Cal. 469 - 40th Anniversary - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT King Diver Cal.469

[Erledigt] ORIENT King Diver Cal.469: Servus Alle, möchte gerne meinen ORIENT King Diver Cal.469 in andere Hände geben. Es handelt sich um die 40th Anniversary Limited Edition Cal...
  • Orient Revival King Diver 70th Anniversary Limited Model RN-AA0D14G

Orient Revival King Diver 70th Anniversary Limited Model RN-AA0D14G: Heute möchte ich Euch meinen neuesten Zugang vorstellen. Es handelt sich um die Orient Revival King Diver, welche am 19. März 2020 anlässlich des...
  • [Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver

[Erledigt] Orient Neu Nos SK Crystal Automatik 21 jewels King Diver: Hallo ! Superrarität ! Biete einen Orient Original Crystal SK King Diver 21 Jewels im NOS Neu Zustand an ! Wirklich keinerlei Kratzer, auch nicht...
  • 70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G)

70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...