Kaufberatung Orient King Diver 40th wo kaufen?

Diskutiere Orient King Diver 40th wo kaufen? im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an Alle. Hab mich in den Orient King Diver verschaut. Habt ihr vielleicht Paar Tipps wo ich die Uhr um einen guten Kurs bekommen...
  • Orient King Diver 40th wo kaufen? Beitrag #1
MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Hallo an Alle.

Hab mich in den Orient King Diver verschaut.
Habt ihr vielleicht Paar Tipps wo ich die Uhr um einen guten Kurs bekommen könnte.?
Ach ja......bei schoeneuhren und orientuhren hab ich schon geschaut.:D

Danke schon mal.

• Orient King Diver 40th wo kaufen? Beitrag #4
Chronosfan

Chronosfan

Hallo Mad,

habe genau diese Uhr letzte Woche bei Orientuhren.de gekauft. Per paypal bezahlt, innerhalb von 3 Tagen war die Uhr da. Kann ich nur empfehlen. Alles hat tadellos und schnell geklappt.

Grüße

Matthias

• Orient King Diver 40th wo kaufen? Beitrag #6
MadMaxl

MadMaxl

Themenstarter
Danke schon mal für die ganzen Antworten. Bin mir aber noch nicht sichert ob ich sie gebraucht haben will oder neu...hat alles seine vor und nachteile:D

Thema:

Orient King Diver 40th wo kaufen?

Orient King Diver 40th wo kaufen? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient • "Weekly Auto Orient King Diver" • Ref: RA-AA0D03E1HB: Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf...
Kaufberatung

Erste Uhr kaufen

Kaufberatung Erste Uhr kaufen: Guten Tag, ich bin gerade auf der Suche nach meiner ersten Uhr und wollte einfach mal eure Meinung hören. Ich dachte hierbei erstmal an eine...
G-Shock King GX-56, GXW-56 Band Breite: Hallo Zusammen Kann mir jemand sagen, wie breit das Band einer der oben genannten G-Shocks ist? Hintergrund: suche eine schwarze Schliesse für...
Suche sportliche Uhr bis max. 300 €: Hallo, ich suche eine sportliche Uhr. Gehäuse schwarz, mit Silber oder Chrome Akzenten. Kann drei Zeiger oder Chronologie sein. Die Tissot PRS...
Kaufberatung Orient RE-AT0108L: Stahlband gesucht: Hallo zusammen, es geht um folgende Uhr: RE-AT0108L | ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr, Leder Band - 38.5mm (AF02004W) | ORIENT WATCH...
Oben