[Suche] Orient Kano Krone & Welle

Diskutiere Orient Kano Krone & Welle im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Werte Experten, zur Tat: ich habe - grobmotorisch - die Krone mitsamt Welle meiner Kano abgebrochen. Wahrscheinlich zu viel Spinat gegessen. Die...
Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Werte Experten,
zur Tat: ich habe - grobmotorisch - die Krone mitsamt Welle meiner Kano abgebrochen. Wahrscheinlich zu viel Spinat gegessen.
Die Frage: kennt einer von Euch eine Quelle für Orient Original Teile? Denn anscheinend kennen die meisten Uhrmacher diese nicht.
Die Uhr hat keinen großen materiellen Wert, aber ich mag sie einfach und würde sie gerne wieder ab und an tragen.
Danke Euch und beste Grüße,
Dutch

Thema:

Orient Kano Krone & Welle

Orient Kano Krone & Welle - Ähnliche Themen

Test verschiedener China-Uhren: Prolog Es handelt sich hier samt und sonders um "Hommages". Ich betone das, damit nicht jemand meint, hier wäre der Original-Name geklaut, weil...
Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt: „What are you talking about?“ oder „Was laberst du?“ Ich hab keine Ahnung. Wenn man der online Übersetzung trauen kann bedeutet „Kamasu“ Sänger...
Wie ich zum Thema Uhren und unverhofft zur Dugena 444 Antichoc von Opa kam…: Hallo! Ich möchte euch heute meine Story erzählen, wie ich die letzten Monate zum Thema Uhren gekommen bin und euch dabei eine Uhr vorstellen...
Mit Verlaub werde ich ein wenig über „Gott und die Welt“ schreiben: Das ist eine Redensart, die fröhliche Unbekümmertheit ebenso signalisiert wie eine unverbindliche Beliebigkeit, die es sich erlauben kann, über...
Ein langer Weg zum perfekten hellen Chrono: Mercer Lexington Chronograph: Helle Uhren haben es bei mir leider etwas schwer. Zumindest schwerer als schwarze oder dunkle Modelle, die haben einen unfairen Vorteil: Kontrast...
Oben