[Erledigt] Orient Kano Blau

Diskutiere Orient Kano Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, immer ein wenig traurig, wenn man schöne Uhren verkaufen muss, aber jetzt muss jetzt auch die wirklich tolle, blaue Kano gehen...
Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
Hallo zusammen,

immer ein wenig traurig, wenn man schöne Uhren verkaufen muss, aber jetzt muss jetzt auch die wirklich tolle, blaue Kano gehen.

Fliegt glaube ich etwas unter dem Radar, was die Diver von Orient betrifft.
Habe die Schwarze und trage sie immer wieder gerne - blau ist einfach nicht meins.

Bekannt, aber für alle, die die Marke vielleicht noch nicht so gut kennen: Die Uhren von Orient gehören (meiner Meinung nach) zu den besten im unteren Preisbereich. Diese hier ist da keine Ausnahme und haut für ganz kleines Geld echt einen raus. Wenn man die Farbe mag, kauft man hier einen sehr schönen und gut gemachten Diver.

Sehr guter, gebrauchter Zustand, ganz leichte Deskdiving Spuren an der Schließe, sonst top.
Ein paar Daten habe ich auch:
  • 44mm Durchmesser
  • 13mm Höhe
  • 200 Meter wasserdicht
  • verschraubten Krone
  • Kaliber Orient F6922 (Handaufzug u. Sekundenstop)
  • Fullset incl. Box, Papieren und Verlängerungs-Bandgliedern

VHB wäre 155,-€ inklusive Versand.

Ich verkaufe die Uhr ausdrücklich als Privatperson ohne gewerblichen Hintergrund. Entsprechend erfolgt der Verkauf ohne Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.

Danke Euch und alles Gute
Bildschirmfoto 2022-01-17 um 08.03.42.pngBildschirmfoto 2022-01-17 um 08.03.55.pngBildschirmfoto 2022-01-17 um 08.04.05.pngBildschirmfoto 2022-01-17 um 08.04.22.pngBildschirmfoto 2022-01-17 um 08.04.35.pngKano_Zettel.jpg

Dutch3000

Dutch3000

Themenstarter
up und neuer Preis 140,-. Für das Geld so eine tolle Uhr ... eigentlich ein "no-brainer".

Thema:

Orient Kano Blau

Orient Kano Blau - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Kano blau

[Erledigt] Orient Kano blau: Hallo zusammen, ich biete hier eine Orient Kano in blau zum Verkauf an. Die Uhr ist gebraucht und getragen, hat aber einen wirklich guten...
[Erledigt] Orient Kano RA-AA0009L19B: Und ich reduziere meine Sammlung weiter... Von den 5 Orients muss jetzt auch die blaue Kano gehen. Sehr guter, gebrauchter Zustand, war letztes...
[Erledigt] Orient Mako 3 Automatik XL: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako 3 auch Kano genannt Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Orient RA-AA0004E19B mit Strapcode Jubilee Band: Verkaufe eine nur 3x getragene Orient Kamasu Taucheruhr mit dem tollen schwarz-grünen Sunburst Zifferblatt. Montiert habe ich ein Miltat/Strapcode...
[Erledigt] Orient RA-AA0810N19B aus 12/2021: Hallo zusammen, habe die Orient am 29.12.2021 für 279.- Euro gekauft und nur sehr selten getragen. Entsprechend gut ist ihr Zustand. Leider werde...
Oben