[Tausch] Orient Kamasu Schwarz

Diskutiere Orient Kamasu Schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forum, Biete hier von Privat meine neue und verklebte ( ohne Box und Papiere) Orient Kamasu in schwarz zum Tausch an. Gerne würde ich gegen...
  • Orient Kamasu Schwarz Beitrag #1
P

Paniermehl

Themenstarter
Hallo Forum,

Biete hier von Privat meine neue und verklebte ( ohne Box und Papiere) Orient Kamasu in schwarz zum Tausch an. Gerne würde ich gegen die Orient Kamasu mit rotem Zifferblatt oder im Notfall auch mit grünem Zifferblatt tauschen. Den Tauschwert setze ich bei 180€ an, Versandkosten werden jeweils vom Versender getragen. Die Tauschuhr sollte ebenfalls in einem guten Zustand sein und Vollfunktionsfähig. Box und Papiere sind kein muss. Andere Tauschobjekte sehe ich mir gerne an, kann aber nicht versprechen das etwas dabei ist. Zuzahlung in beide Richtung möglich. Jetzt ein paar schnelle Bilder:
Orient kamasu .jpg

IMGP6345.JPG

IMGP6347.JPG

IMGP6348.JPG

IMGP6350.JPG

IMGP6351.JPG

Freue mich auf Anfragen.
Grüße,
Robin

Thema:

Orient Kamasu Schwarz

Orient Kamasu Schwarz - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Kamasu Diver Schwarz/ Gold RA-AA0005B19B, Automatik: Vorab: Ich bin ausdrücklich nicht gewerblich tätig sondern rein privat unterwegs! Zum Verkauf oder auch gerne Tausch kommt eine schöne Orient...
[Erledigt] Orient Mako Kamasu 42mm: Hallo Verkaufe als Privatperson, ohne Garantie Und Gewährleistung, ohne Rücknahme! Orient Mako Kamasu Habe die Uhr im Tausch bekommen, aber...
[Erledigt] Orient Kamasu schwarz AA0001B19B mit Strapcode: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine von liebem Mitforianer erworbene Orient Kamasu, Ref RA-AA0001B19B (schwarz, Safierglas) mit...
[Erledigt] Orient Kamasu schwarz, RA-AA0001B19B mit Strapcode: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine von liebem Mitforianer erworbene Orient Kamasu, Ref RA-AA0001B19B (schwarz, Safierglas) mit...
[Erledigt] Orient Kamasu Schwarz/ Gold RA-AA0005B19B inkl. Kautschuk-Strap und Originalband: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu RA-AA0005B19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben