[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0004E19B in grün

Diskutiere Orient Kamasu RA-AA0004E19B in grün im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Orient Kamasu RA-AA0004E19B in grün. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin...
J

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine Orient Kamasu RA-AA0004E19B in grün.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde im November 2019 bei einem deutschen Händler online erworben. Die Uhr wurde nur kurz probeweise angelegt. Das Band ist ungekürzt, die Schließe noch foliert. Der Zustand ist daher wirklich als neuwertig zu bezeichnen. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft (leider nicht ausgefüllt) und Rechnung. Sie läuft in der Box ohne feststellbare Abweichung.

Lieferumfang:
  • Orient Kamasu RA-AA0004E19B
  • Original Box
  • Hang-Tag
  • Anleitung
  • Garantieheft
  • Rechnung
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41,8 mm
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Gesamthöhe: 12,8 mm
  • Wasserdicht bis 20 ATM
  • Saphirglas
  • Uhrwerk Orient F6922 mit Handaufzug und Sekundenstopp
Preis: 175,00 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro (DHL, wenn gewünscht auch Hermes, GLS oder DPD)
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

img_2784.jpg

img_2822.jpg

img_2823.jpg

img_2825.jpg

img_2826.jpg

Thema:

Orient Kamasu RA-AA0004E19B in grün

Orient Kamasu RA-AA0004E19B in grün - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako III Kamasu „grün“ Ref. RA-AA0004E19B

[Erledigt] Orient Mako III Kamasu „grün“ Ref. RA-AA0004E19B: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako III Kamasu „grün“ Ref. RA-AA0004E19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt

[Erledigt] Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün, neu + verklebt: Liebe Freunde der tragbaren Uhr, zum Verkauf steht meine vorgestern angekommene Orient Kamasu, RA-AA0004E19B, grün. Dies ist ein Privatverkauf...
  • Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt

Orient Kamasu - Die Atomuhr aus dem fernen Osten singt: „What are you talking about?“ oder „Was laberst du?“ Ich hab keine Ahnung. Wenn man der online Übersetzung trauen kann bedeutet „Kamasu“ Sänger...
  • [Erledigt] Orient Kamasu, rotes ZB - RA-AA0003R19B

[Erledigt] Orient Kamasu, rotes ZB - RA-AA0003R19B: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Orient Kamasu, rotes ZB - RA-AA0003R19B Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...