Genussbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf steht meine
Orient Kamasu, Referenz RA-AA0002L19B
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht von 2021. Sie ist aus 1. Hand und wurde im Februar 2022 von mir gekauft. Die Rechnung liegt vor.
Lieferumfang:
Strapcode Super-J Louis JUB Band
3 Ersatzglieder für das Armband
Original Box
Original-Rechnung
Preis:
219,- VB inkl. Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung
Technische Daten:
Kaliber F6922 mit Handaufzug u. Sekundenstop
Saphirglas
42 Millimeter Durchmesser
Horn zu Horn 47 mm
Anstoßbreite 22 Millimeter
Zifferblattfarbe Blau
Wasserdichtigkeit 20 bar / 200 m
Die Uhr selbst ist in gutem Zustand. Weder auf Gehäuse noch Glas sind Macken oder Kratzer. Die Uhr läuft mit leichtem (2-3 Sek./Tag) Vorlauf
Die Schließe des Strapcode-Bandes ist jedoch etwas verkratzt. Wer sich an den Kratzern an der Schließe stört und das nicht möchte, kann statt des Strapcode-Bandes auch das unbenutzte Originalband der Kamasu haben.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Genussbiker
zum Verkauf steht meine
Orient Kamasu, Referenz RA-AA0002L19B
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.
Die Uhr ist gebraucht von 2021. Sie ist aus 1. Hand und wurde im Februar 2022 von mir gekauft. Die Rechnung liegt vor.
Lieferumfang:
Strapcode Super-J Louis JUB Band
3 Ersatzglieder für das Armband
Original Box
Original-Rechnung
Preis:
219,- VB inkl. Versand
Zahlung via PayPal, Überweisung oder bar bei Abholung
Technische Daten:
Kaliber F6922 mit Handaufzug u. Sekundenstop
Saphirglas
42 Millimeter Durchmesser
Horn zu Horn 47 mm
Anstoßbreite 22 Millimeter
Zifferblattfarbe Blau
Wasserdichtigkeit 20 bar / 200 m
Die Uhr selbst ist in gutem Zustand. Weder auf Gehäuse noch Glas sind Macken oder Kratzer. Die Uhr läuft mit leichtem (2-3 Sek./Tag) Vorlauf
Die Schließe des Strapcode-Bandes ist jedoch etwas verkratzt. Wer sich an den Kratzern an der Schließe stört und das nicht möchte, kann statt des Strapcode-Bandes auch das unbenutzte Originalband der Kamasu haben.
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Genussbiker