[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau

Diskutiere Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin...
J

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde im November 2019 bei einem deutschen Händler online erworben. Die Uhr wurde von mir nur wenige Male getragen. Der Zustand ist daher wirklich als sehr gut zu bezeichnen. An Gehäuse und Glas konnte ich keine Gebrauchsspuren entdecken, lediglich am Band sieht man leichte Tragespuren. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft (leider nicht ausgefüllt) und Rechnung. Die Uhr läuft sofort an. Das Gangverhalten war unaufällig.

Lieferumfang:
  • Orient Kamasu RA-AA0002L19B
  • Original Box
  • Hang-Tag
  • Anleitung
  • Garantieheft
  • Rechnung
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41,8 mm
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Gesamthöhe: 12,8 mm
  • Wasserdicht bis 20 ATM
  • Saphirglas
  • Uhrwerk Orient F6922 mit Handaufzug und Sekundenstopp
Preis: 150,00 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro (DHL, wenn gewünscht auch Hermes, GLS oder DPD)
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

Orient Kamasu - 1.jpg

Orient Kamasu - 2.jpg

Orient Kamasu - 3.jpg

Orient Kamasu - 4.jpg

Thema:

Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau

Orient Kamasu RA-AA0002L19B in blau - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0002L19B Blau

[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0002L19B Blau: Ich bin Privatverkäufer und verkaufe meine Orient Kamasu in Blau. Gehäusedurchmesser: 41,8 mm Gehäusehöhe: 12,8 mm Anstoßbreite: 22 mm...
  • [Erledigt] Orient Kamasu blau (RA-AA0002L19B)

[Erledigt] Orient Kamasu blau (RA-AA0002L19B): Hallo zusammen, die blaue Kamasu habe ich erst kürzlich erworben und sollte meine neue Sommeruhr werden, allerdings ziehe ich doch immer die...
  • [Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu"

[Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu": Bürger Roms! Ich verkaufe eine Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" mit blauem Zifferblatt und Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Kamasu

[Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Kamasu: Hallo Uhrenfreunde, mangels Wristtime darf mich diese schöne Uhr verlassen. Ich habe die Uhr im Mai 2019 gekauft, Rechnung liegt natürlich...