[Erledigt] Orient Kamasu RA-AA0001B19B in schwarz

Diskutiere Orient Kamasu RA-AA0001B19B in schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine Orient Kamasu RA-AA0001B19B in schwarz. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich...
J

jpk13

Themenstarter
Ich biete eine Orient Kamasu RA-AA0001B19B in schwarz.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung / Sachmängelhaftung. Ich bin Eigentümer und Besitzer der Uhr.

Die Uhr wurde im November 2019 bei einem deutschen Händler online erworben. Die Uhr wurde nur kurz probeweise getragen. Das Band ist ungekürzt. Der Zustand ist daher wirklich als sehr gut zu bezeichnen. Die Uhr kommt im Full-Set mit Box, Hang-Tag, Anleitung, Garantieheft (leider nicht ausgefüllt) und Rechnung. Sie läuft in der Box mit 1-2 Sekunden Abweichung in 24h.

Lieferumfang:
  • Orient Kamasu RA-AA0001B19B
  • Original Box
  • Hang-Tag
  • Anleitung
  • Garantieheft
  • Rechnung
Technische Daten:
  • Durchmesser Gehäuse ohne Krone: 41,8 mm
  • Breite der Bandanstöße: 22 mm
  • Gesamthöhe: 12,8 mm
  • Wasserdicht bis 20 ATM
  • Saphirglas
  • Uhrwerk Orient F6922 mit Handaufzug und Sekundenstopp
Preis: 160,00 Euro
Versandkosten: 5,00 Euro (DHL, wenn gewünscht auch Hermes, GLS oder DPD)
Zahlung: Überweisung oder bar bei Übergabe

img_2827.jpg

img_2832.jpg

img_2833.jpg

img_2835.jpg

Thema:

Orient Kamasu RA-AA0001B19B in schwarz

Orient Kamasu RA-AA0001B19B in schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu

[Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu: Guten Abend Ich biete hier meine Nagelneue ungetragene Orient Mako III an. Sie funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Minuten und...
  • [Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu"

[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu": Liebe Uhrenfreunde, Leider muss ich mich von folgender Schönheit trennen, da sie mir ehrlich gesagt zu klein und leich ist: Orient Mako III...
  • [Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" mit Saphirglas & Garantie

[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" mit Saphirglas & Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Automatik Taucheruhr Mako III RA-AA0001B19B, Saphirglas, "Kamasu",Neu Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Taucheruhr Mako III RA-AA0001B19B, Saphirglas, "Kamasu",Neu Garantie: Guten Tag Uhrenfreunde Heute soll nun vorerst die letzt Uhr mich verlassen. Es handelt sich um das Aktuelle Taucher Modell Kamasu mit Saphirglas...