[Suche] Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz

Diskutiere Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Guten Abend, da meine kürzlich gebraucht erworbene Orient Kamasu leider in einem zu schlechten Zustand ist, bin ich wieder auf der Suche. Der...
U

uhrengenuss

Themenstarter
Guten Abend,

da meine kürzlich gebraucht erworbene Orient Kamasu leider in einem zu schlechten Zustand ist, bin ich wieder auf der Suche. Der optische Zustand sollte gut sein, ein paar Mikrokratzer und Spuren vom Deskdiving machen nichts aber tiefe Riefen müssen nicht sein. Armband und OVP sind kein Muss!

Vielen Dank!

Thema:

Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz

Orient Kamasu / Mako III RA-AA0001B19B schwarz - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu"

[Reserviert] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu": Liebe Uhrenfreunde, Leider muss ich mich von folgender Schönheit trennen, da sie mir ehrlich gesagt zu klein und leich ist: Orient Mako III...
  • [Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" mit Saphirglas & Garantie

[Erledigt] Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" mit Saphirglas & Garantie: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Mako III RA-AA0001B19B "Kamasu" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • [Erledigt] Orient Automatik Taucheruhr Mako III RA-AA0001B19B, Saphirglas, "Kamasu",Neu Garantie

[Erledigt] Orient Automatik Taucheruhr Mako III RA-AA0001B19B, Saphirglas, "Kamasu",Neu Garantie: Guten Tag Uhrenfreunde Heute soll nun vorerst die letzt Uhr mich verlassen. Es handelt sich um das Aktuelle Taucher Modell Kamasu mit Saphirglas...
  • [Erledigt] Orient Kamasu (Mako III) Limitet Edition nahe Neuzustand, 2000 Stück Weltweit

[Erledigt] Orient Kamasu (Mako III) Limitet Edition nahe Neuzustand, 2000 Stück Weltweit: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine Orient Kamasu Limitet Edition mit der Nummer 0946/2000 zum Kauf anbieten...
  • [Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu"

[Erledigt] Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu": Bürger Roms! Ich verkaufe eine Orient RA-AA0002L19B Mako III "Kamasu" mit blauem Zifferblatt und Lünette. Dies ist ein Privatverkauf unter...