Orient Kalendereinstellung hilfe ...

Diskutiere Orient Kalendereinstellung hilfe ... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich habe mir nun die "ORIENT Deep professional Diver Stahlband CEM75002D" zugelegt, allerdingt komme ich mit dem Kalender nicht so recht...
M

meistermax

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
148
Ort
Rheine
Hallo

Ich habe mir nun die "ORIENT Deep professional Diver Stahlband CEM75002D" zugelegt, allerdingt komme ich mit dem Kalender nicht so recht weiter.

Wenn ich Ihn weiterdrücke erscheinen folgende dinge: WED,MER,THU,GIO,FRI,VEN,SAT,SAB,SUN,DOM,MON,LUN,TUE,MAR ...

Nun drehe ich die Uhrzeit weiter bis es 0 Uhr ist, und es geht von WED auf MER.

Heißt das nun das ich jeden Tag von Hand weiter drücken soll ? Und ist das normal oder liegt hier ein Defekt vor. ?

LG

Maxi
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
Hallo Max !
Was sagt denn die BDA ?
Normalerweise stellst die Uhr auf die korrekte Uhrzeit und auf die gewünschte Sprache ein,
der Sprung in 24 Stunden wird immer auf die gewünschte Sprache gehalten, also lass es auf Wed (englisch)

Heute geht es besser mit der Rechtschreibung ;-)

neset
 
Zuletzt bearbeitet:
M

meistermax

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
148
Ort
Rheine
Hi,

leider habe ich keine Anleitung dazu bekommen. Nur eine Garantiekarte/heft.

Ja ich war heute beim Arzt und habe mir die Schiene abnehmen lassen. Eigentlch war Freitag der Termin, aber es hat heute sehr gejuckt. Und da anscheind das Gefühl wiederkommt, habe ich sie mir dann schon abnehmen lassen.

Ich habe das auch direkt ausgenutzt und habe mir beim Juwelier ein paar Uhren anlegen lassen. (Meister Singer, Tissot) ... allerdings fand ich die SEHR teuer bei Ihm.

maxi
 
neset530d

neset530d

Dabei seit
18.01.2012
Beiträge
13.774
Ort
Wien
Na, dann !
Freut mich für Dich.


neset
 
jubifahrer

jubifahrer

Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
1.033
Ort
Weinfranken
Dreh mal die Uhrzeit weit über drei Uhr und schau ob die Tagesanzeige dann wieder stimmt.

Gerade bei mehrsprachigen Anzeigen kann schon mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

LG jubifahrer
 
M

meistermax

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
148
Ort
Rheine
Joa wird immer besser. Und nachdem die Schiene ab ist, habe ich mehr Gefühl als mit dem ding. Zwar noch nicht 100% aber so 55-60. und mit Schiene evtl. 10-15 %

Naja zurück zum Thema.

Wenn jemand etwas weiß, würde mir das helfen.

THX

maxi

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Dreh mal die Uhrzeit weit über drei Uhr und schau ob die Tagesanzeige dann wieder stimmt.

Gerade bei mehrsprachigen Anzeigen kann schon mal mehrere Stunden in Anspruch nehmen.

LG jubifahrer
Tatsächlich. um 5,45 Morgens sprint die Anzeige um.

Das ist aber echt lange. Oder normal ?

maxi
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Omega_PO

Gast
Wie viele Antworten brauchst Du denn? Ich sehe bisher zwei.
 
jubifahrer

jubifahrer

Dabei seit
16.09.2014
Beiträge
1.033
Ort
Weinfranken
Ich denke da hat sich meine Antwort mit seinem letzten Post überschnitten @omega_PO
 
M

meistermax

Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
148
Ort
Rheine
Ich habe wärend die Antworten geschrieben wurden, meine Antwort geschrieben.

Neset hat seine Antwort nochmal geändert. All dies Geschah in der Zeit wo ich geschrieben habe.

Ich schreibe momentan sehr sehr langsam. Mag sein das Zwischendurch noch jemand etwas schreibt.

Wo ist das Problem ?
 
Thema:

Orient Kalendereinstellung hilfe ...

Orient Kalendereinstellung hilfe ... - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?

    Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?: Hallo ich möchte mir eine neue Automatikuhr kaufen und bin bei den Recherchen auf die für meine Augen wunderschönen Orion Uhren der Serie Bambino...
  • [Verkauf] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

    [Verkauf] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
  • [Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

    [Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

    [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode

    [Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! ich biete hier meine Orient Triton RA-EL0001B10A zum Verkauf an. Ich hab sie sehr wenig getragen. Optisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben