[Verkauf] Orient Hammerhead Automatik EM7D001B9 schwarz neu

Diskutiere Orient Hammerhead Automatik EM7D001B9 schwarz neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrengemeinde, ich biete hier eine Orient Hammerhead Automatik ("Sporty Automatic") in schwarz mit der Referenznummer EM7D001B9 zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GuzziInhell

Themenstarter
Liebe Uhrengemeinde,

ich biete hier eine Orient Hammerhead Automatik ("Sporty Automatic") in schwarz mit der Referenznummer EM7D001B9 zum Verkauf an.
Die Uhr ist neu und wurde nur einmal anprobiert und dann in den Uhrenbeweger gesetzt.

Die Uhr wird komplett mit Umverpackung, Box, Bedienungsanleitung, Garantieheft und Bandgliedern angeboten.

Hier noch ein paar Daten zur Uhr:

- Orient Hammerhead EM7D001B9
- Automatikwerk ORIENT Kaliber 4694
- schwarzes Zifferblatt, Schwarzes Gehäuse, schwarzes Armband
- 100 Meter "water resistent"
- drehbare Lünette
- Durchmesser 43,00 mm
- Höhe 11,80 mm

Meine Preisvorstellung: 259,00 Euro.

Überweisung oder Paypal; Versand sofort nach Geldeingang als Paket per DHL.
Selbstverständlich kann die Uhr auch vor Ort in Augsburg besichtigt werden.

01.JPG03.JPG02.JPG04.JPG

Privatverkauf ohne Sachmangelhaftung / Gewährleistung / Rückgabe.

Vielen Dank und viele Grüße,

Alex

G

GuzziInhell

Themenstarter
Die Uhr ist noch zu haben; Preisreduzierung auf 229,00 Euro inkl. Versand.

Viele Grüße,

Alex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Hammerhead Automatik EM7D001B9 schwarz neu

Orient Hammerhead Automatik EM7D001B9 schwarz neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Orient Hammerhead Automatik EM7D001B9 schwarz

[Verkauf] Orient Hammerhead Automatik EM7D001B9 schwarz: Nachdem ich eine Weile ganz wild auf die Orient-Uhren war, habe ich nun ein größeres Projekt ins Auge gefasst. Darum müssen nun die meisten aus...
  • [Erledigt] Orient Hammerhead FEM7D005W

[Erledigt] Orient Hammerhead FEM7D005W: Zum Verkauf steht hier eine sommerliche Automatikuhr Orient Hammerhead. Die Uhr läuft unauffällig, Datum und Wochentag schalten sauber. Die...
  • [Erledigt] Orient Sporty Hammerhead blau FEM7A004D

[Erledigt] Orient Sporty Hammerhead blau FEM7A004D: angeboten wird eine Orient Sporty Hammerhead FEM7A004D in blau. Die Uhr habe ich vor einiger Zeit (2013) bei Orientuhren gekauft. Leider passen...
  • [Erledigt] Orient Hammerhead FEM7D005W

[Erledigt] Orient Hammerhead FEM7D005W: Angeboten wird eine kurz mal getragene Orient Hammerhead mit weißem-silbernem ZB. Die Uhr ist orienttypisch gut verarbeitet. Läuft unauffällig. 43...