Orient GMT

Diskutiere Orient GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Find ich ziemlich gut! Joe, auf der Suche
J

JoeDominguez

Themenstarter
Find ich ziemlich gut!

Joe, auf der Suche

Seeker

Seeker

Endlich mal ne Orient, die sogar mir gefällen könnte. Ich mag sowieso einen guten schwarz-weiß ticker.

Guter Fund

Grüße

Daniel

DocThor

DocThor

echt schick das Teil :)

wo find man sowas?
wie heisst es?
was kost??

:D

Grüsse

Doc

Seeker

Seeker

In der obigen Farkkonstellation gefällt sie mir besser als die im Marktplatz... Aber trotzdem kein schlechtes Teil.

Gruß

Daniel

SINNlich

SINNlich

Ja, so macht man das. Hier anfixen und dort anbieten... ;-)

Mir persönlich ist die Uhr mal wieder viel zu unübersichtlich.
Die muss man studieren, nicht ablesen... .

Grüße

Axel

RiGa

RiGa

Also die hier gezeigte finde ich auch stimmiger.

Aber: für meinen Geschmack viel zu überfrachtet - und auch die angeschnittenen Ziffern wären nix, aber wirklich nix für mich!

Ich glaube aber dennoch - nach dem Anprobieren dieser (oder zumindest einer sehr ähnlichen) Seiko, die mir im Katalog auch nicht gefallen hat (sie "fiel" mir aber auf Drängen meines Händlers geradezu aufs Handgelenk - und nein, ich habe sie dennoch nicht gekauft, weil ja nicht mein Ding), daß sie am Arm ganz anders wirkt und wesentlich stimmiger ist, als auf einem Foto.

Bild geliehen

Da jedoch Wristshots momentan aufgrund einer aktuellen Diskussion ohne vorherige (Arm-)Modellierung nicht von allen so gerne gesehen werden, muß halt ein jeder probieren ... :D

Gruß, Richard

carpediem

carpediem

RiGa schrieb:
Da jedoch Wristshots momentan aufgrund einer aktuellen Diskussion ohne vorherige (Arm-)Modellierung nicht von allen so gerne gesehen werden, muß halt ein jeder probieren ... :D

Gruß, Richard
Hallo Richard,

hilf mir doch mal auf die Sprünge...worum ging´s denn da ?

Gruß...Frank.

Thema:

Orient GMT

Orient GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Star GMT WZ0091FE

[Erledigt] Orient Star GMT WZ0091FE: I have for sale a Orient Star GMT WZ0091FE watch. The watch is in a very good condition with some light usage marks (see photos). The glass is...
  • [Suche] Orient Star GMT WZ0071DJ

[Suche] Orient Star GMT WZ0071DJ: Hallo, Ich suche die OS GMT mit dem schönen blauen Zifferblatt. Falls jemand sich von seiner trennen möchte würde ich mich über entsprechende...
  • [Suche] Orient Star GMT WZ00x1DJ

[Suche] Orient Star GMT WZ00x1DJ: Hallo, ich suche eine Orient Star GMT aus der 2014er Modellreihe WZ0081DJ Grau WZ0071DJ Blau WZ0061DJ Schwarz Bevorzugt das graue oder das...
  • [Erledigt] Orient Star GMT SDJ00001B0

[Erledigt] Orient Star GMT SDJ00001B0: Servus zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Star GMT SDJ00001B0 Die Uhr ist: "Gebraucht/bereits getragen Sie ist aus 2 Hand, sie wurde...