Orient GMT

Diskutiere Orient GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Find ich ziemlich gut! Joe, auf der Suche
  • Orient GMT Beitrag #1
J

JoeDominguez

Themenstarter
Find ich ziemlich gut!

yb008221.jpg

Joe, auf der Suche

• Orient GMT Beitrag #2
Seeker

Seeker

Endlich mal ne Orient, die sogar mir gefällen könnte. Ich mag sowieso einen guten schwarz-weiß ticker.

Guter Fund

Grüße

Daniel

• Orient GMT Beitrag #3
DocThor

DocThor

echt schick das Teil :-)

wo find man sowas?
wie heisst es?
was kost??

:D

Grüsse

Doc

• Orient GMT Beitrag #7
Seeker

Seeker

In der obigen Farkkonstellation gefällt sie mir besser als die im Marktplatz... Aber trotzdem kein schlechtes Teil.

Gruß

Daniel

• Orient GMT Beitrag #8
SINNlich

SINNlich

Ja, so macht man das. Hier anfixen und dort anbieten... ;-)

Mir persönlich ist die Uhr mal wieder viel zu unübersichtlich.
Die muss man studieren, nicht ablesen... .

Grüße

Axel

• Orient GMT Beitrag #10
RiGa

RiGa

Nummer bestätigt
Also die hier gezeigte finde ich auch stimmiger.

Aber: für meinen Geschmack viel zu überfrachtet - und auch die angeschnittenen Ziffern wären nix, aber wirklich nix für mich!

Ich glaube aber dennoch - nach dem Anprobieren dieser (oder zumindest einer sehr ähnlichen) Seiko, die mir im Katalog auch nicht gefallen hat (sie "fiel" mir aber auf Drängen meines Händlers geradezu aufs Handgelenk - und nein, ich habe sie dennoch nicht gekauft, weil ja nicht mein Ding), daß sie am Arm ganz anders wirkt und wesentlich stimmiger ist, als auf einem Foto.
2005134008535571716_rs.jpg

Bild geliehen

Da jedoch Wristshots momentan aufgrund einer aktuellen Diskussion ohne vorherige (Arm-)Modellierung nicht von allen so gerne gesehen werden, muß halt ein jeder probieren ... :D

Gruß, Richard

• Orient GMT Beitrag #11
carpediem

carpediem

RiGa schrieb:
Da jedoch Wristshots momentan aufgrund einer aktuellen Diskussion ohne vorherige (Arm-)Modellierung nicht von allen so gerne gesehen werden, muß halt ein jeder probieren ... :D

Gruß, Richard
Hallo Richard,

hilf mir doch mal auf die Sprünge...worum ging´s denn da ?

Gruß...Frank.

Thema:

Orient GMT

Orient GMT - Ähnliche Themen

[Suche] Orient Triton Neptun: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Orient Triton Neptun (die mit der Gangreserve). Ich finde die mit dem schwarzen Ziffernblatt am...
Suche Stahlband für Orient Orient RA-AA0011B Mako 3: Hi, ich suche ein Stahlband für meine Orient Orient RA-AA0011B Mako 3. Trotz Recherche konnte ich nichts finden, was sicher passt. Danke für...
[Suche] Zelos Spearfish GMT Aventurine: Hallo zusammen, ich suche eine Zelos Spearfish GMT mit dem Avtenturin Blatt. Solltet ihr eine verkaufen,oder zufällig einmal etwas finden,gern...
Panerai luminor GMT 1950 Kaliber P.9012 Uhrenbewegereinstellungen: Hallo, wer kennt die Uhrenbewegereinstellungen für eine Panerai Luminor GMT? Sie hat das Kaliber P.9012. Muss er links, rechts oder alternierend...
[Suche] Orient Bambino v4 FAC08003A0: Um ebenfalls in die Untiefen der mechanischen Uhren zu starten, bin ich gerade auf der Suche nach folgender Uhr: - Orient Bambino v4 FAC08003A0...
Oben