[Erledigt] ORIENT GMT Sporty Automatic Ref. CFE04002B0

Diskutiere ORIENT GMT Sporty Automatic Ref. CFE04002B0 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe meine ungetragene ORIENT GMT Sporty Automatic Ref. CFE04002B0 Gekauft in 2008 in USA. Zustand: sehr gut Details: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MBj

MBj

Themenstarter
Verkaufe meine ungetragene ORIENT GMT Sporty Automatic Ref. CFE04002B0

Gekauft in 2008 in USA.
Zustand: sehr gut

Details:
- Edelstahl-Gehäuse mit 42,3 mm Durchmesse (ohne Kronen) und 14,5 mm Höhe (inkl. Glas und Boden)
- geschraubter Edelstahlboden
- gewölbtes Hardlex-Mineralglas
- einseitig drehbare Aussenlünette mit 60 Klicks
- 2 verschraubte, signierte Kronen
- 100 m WaDi
- Armband Glattleder schwarz mit Ziernaht in orange, wasserabweisend ausgerüstet, Anstösse passgenau am Gehäuse
- Anstossbreite 22 mm
- signierte Dornschliesse Stahl poliert (Lasergravur)

- Uhrwerk: Orient Automatic-Cal. 46P40, Date, GMT, 21 Steine, 21.600 A/h, kein Handaufzug
- Gangreserve: ca. 40 h
- GMT-Funktion über 24h-Zeiger und verstellbare Innenlünette

- aufgesetzte Indices mit Leuchtmasse, Stunden- und Minutenzeiger ebenfalls mit Leuchtmasse

VB: 115 EUR inkl. Porto innerhalb DE

IMG_0442.jpg

MBj

MBj

Themenstarter
Preisupdate: 100 EUR inkl. Versand in DE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ORIENT GMT Sporty Automatic Ref. CFE04002B0

ORIENT GMT Sporty Automatic Ref. CFE04002B0 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zeno Watch Basel Superprecision Explorer "Zex" 36 mm AS 5206 Swiss Made Referenz 6704 B&P: Hallo zusammen, ich verkaufe meine neuwertige Zeno Superprecision "Explorer" / "Zex" totally Swiss Made Ref. 6704 für 325 Euro VHB. Dies ist...
[Erledigt] Orient Ray I - blaues Ziffernblatt, Saphirglas, Ref. FEM65009D9: Hallo zusammen, heute kommt meine Orient Ray 1 zum Verkauf. Die Uhr befindet sich in gutem gebrauchten Zustand, wurde aber gern getragen und hat...
[Verkauf] Eterna Royal Kontiki Two Time Zones GMT 7740.40.41.1289 Manufacture: Verehrte Uhrenfreunde, zunächst: ich bin Privatperson und handele nicht gewerblich. Die angebotene Uhr befindet sich in meinem Besitz und ist...
[Erledigt] Mido Multistar Automatic 1970-er: Hallo liebes Forum, ich biete Euch als Privatperson und nicht gewerblich, sowie ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme eine Mido Multistar...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT, Ref. H77615133: Liebe Mit-Süchtel, Ich werde mich schweren Herzens von einigen Uhren aus meinem Bestand trennen, da ich sie einfach schon zu lange nicht mehr...
Oben