[Verkauf] Orient "GMT" FE06-CO-A "Brown Dial" Automatik

Diskutiere Orient "GMT" FE06-CO-A "Brown Dial" Automatik im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, meine Orient FE06 Automatik darf mich verlassen. Sie war einige Zeit mein Alltagsbegleiter. Dies sieht man ihr auch an -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frank0815

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

meine Orient FE06 Automatik darf mich verlassen. Sie war einige Zeit mein Alltagsbegleiter.
Dies sieht man ihr auch an - insbesondere dem Band:

or1.JPG

Einige Daten:

Gehäusedurchmesser : 44mm ohne Krone
Flaches Mineralglas der dickeren Art
WD 200m
Automatikwerk
24 Stundenanzeige (nicht separat verstellbar)
Technisch 100%
Optisch: Gehäuse 92%, Glas 100%
Band: 65%, Lünette 98%

or2.JPG

or3.JPG

or4.JPG

Lieferung: Nur die Uhr.

Inkl. innerdeutschem Versand (Hermes) EUR 85.--

! Privatverkauf. Keine Gewährleistung, keine Rücknahme !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient "GMT" FE06-CO-A "Brown Dial" Automatik

Orient "GMT" FE06-CO-A "Brown Dial" Automatik - Ähnliche Themen

[Erledigt] Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Big Deep FEM75002D6 Mako XL Blue Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR: Ich verkaufe hier meine eigene private Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR aus 10/2018 Ja, sie wurde getragen und soll mich jetzt wegen zu...
[Erledigt] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0: Hier im Forum gekauft. Gestern bekommen. Leider nicht so mein Ding. Hier der link zum Angebot: [Erledigt] - Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0...
[Erledigt] Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0: Hallo Uhrenfreunde, zu Verkauf kommt meine wunderschöne Orient Star Automatik GMT SDJ00001B0 Marke: Orient...
[Erledigt] Orient Nami Automatik AC09-C0-A blauer Diver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Nami Automatic AC09-C0-A Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben