[Erledigt] Orient FFD0F004W

Diskutiere Orient FFD0F004W im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, die folgende Orient FFD0F004W schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause...

Motzi

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

die folgende Orient FFD0F004W schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause. Die Uhr wurde immer gut gepflegt und vorsichtig getragen.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Daten:
  • Durchmesser: 40,00 mm
  • Höhe: 11,70 mm
  • Glas: Saphirglas
  • Wasserdicht: 50 m
  • Werk: Automatik
  • Gangreserve: 40h

Zubehör:
- Original Lederarmband mit Faltschließe

Ich möchte dafür gerne 175,- EUR zzgl. versichertem Versand nach Wahl. Natürlich ist auch eine persönliche Abholung im Raum Halle (Saale) oder Magdeburg möglich. Für vernünftige Angebote bin ich offen.

IMG_9003.jpgIMG_9004.jpgIMG_9005.jpgIMG_9020.jpg

LG
Christian

Thema:

Orient FFD0F004W

Orient FFD0F004W - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Luch Einzeigeruhr

[Erledigt] Luch Einzeigeruhr: Liebe Mitforianer, auch meine Luch Einzeigeruhr schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause...
[Erledigt] 24/24 Lederarmband (ca. 130/80) inkl. Tubes/ kaum getragen, hochwertig, grün: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein hochwertiges und kaum getragenes, grünes Lederarmband mit schwarzer Kontrastnaht inkl. Tubes. Die...
[Erledigt] Lucerne Handaufzug HAU mit Datum, Ungetragen aus 70er Jahre: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine LUCERNE Handaufzug Herrn Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Orient Bambino FAC00004B0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Bambino FAC00004B0 Automatik. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Butterfly-Faltschließe für Lederarmbänder, 18 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt eine neuwertige Butterfly-Faltschließe für Lederarmbänder. Edelstahl, poliert 18 mm Schließenanstoß zwei...
Oben