[Erledigt] Orient FFD0F004W - hochwertiger Dresser mit Saphirglas

Diskutiere Orient FFD0F004W - hochwertiger Dresser mit Saphirglas im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, es dürfen mal wieder ein paar Uhren gehen die es zu selten an meinen Arm schaffen. Diesen wunderschönen Dresser von Orient habe ich nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobias76

Themenstarter
Hallo,

es dürfen mal wieder ein paar Uhren gehen die es zu selten an meinen Arm schaffen.
Diesen wunderschönen Dresser von Orient habe ich nur 1-2 x vorsichtig getragen.
Dementsprechend kann ich keine nennenswerten Tragespuren entdecken.

Daten:
- Durchmesser: 40,00 mm
- Höhe: 11,70 mm
- Glas: Saphirglas
- Wasserdicht: 50 m
- Werk: Automatik
- Gangreserve: 40h

Zubehör:
- Original Box und Papiere
- Original Lederarmband mit Faltschließe

Ich möchte dafür gerne 190,- EUR zzgl. versichertem Versand nach Wahl. Natürlich ist auch eine persönliche Abholung im Raum Speyer/Karlsruhe/Landau(Pfalz) möglich.

Tauschen möchte ich zur Zeit nicht.

IMG_2035.jpg

IMG_2036.jpg

IMG_2037.jpg

IMG_2038.JPG

IMG_2040.JPG

IMG_2041.jpg

IMG_2042.JPG

IMG_2045.JPG

Bei Fragen oder weiteren Bilderwünschen stehe ich gerne zur Verfügung.
Positive Referenzen hier im Forum vorhanden.

Da Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme.

Gruß,
Tobias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient FFD0F004W - hochwertiger Dresser mit Saphirglas

Orient FFD0F004W - hochwertiger Dresser mit Saphirglas - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient FFD0F004W

[Erledigt] Orient FFD0F004W: Liebe Mitforianer, die folgende Orient FFD0F004W schafft es leider viel zu selten an meinen Arm und sucht daher ein neues wohlbehütetes Zuhause...
[Erledigt] Orient Lexington Dress Watch FEV0M002BT: Hallo zusammen, heute möchte ich euch gerne meine Orient Lexington Dress Watch anbieten. Die Uhr befindet sich insgesamt in einem sehr guten...
[Erledigt] Orient Star Classic, Ref. SAF02003WO: Hallo, zum Verkauf steht meine Orient Star Classic Ref. SAF02003WO. Auf der Suche nach einer Orient Bambino bin ich auf die Orient Star...
[Erledigt] Orient Bambino Automatik Dresser 4. Generation Rosegold/Leder Full Set: Werte Gemeinde! Zum Verkauf kommt mein neuer Dresser. Er hat es nur einmal an mein Handgelenk geschafft, daher jetzt hier im Marktplatz. Also...
[Erledigt] Tag Heuer Link Chronograph CT2111 - Valjoux 7750: Liebe Leute, zum Verkauf steht mein Tag Heuer Link Chronograph, Ref. CT2111 Die CT2111 war die erste „viel zu teure“ Uhr, die ich mir nach...
Oben