[Erledigt] Orient FFD0F004W Automatik "Dresser" mit Gangreserveanzeige

Diskutiere Orient FFD0F004W Automatik "Dresser" mit Gangreserveanzeige im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebes Forum, verkaufe hier meine wenig getragene Automatikuhr des japanischen Herstellers Orient (zu viele Uhren). Ich hätte gerne leicht...
T

Traktor

Themenstarter
Liebes Forum, verkaufe hier meine wenig getragene Automatikuhr des japanischen Herstellers Orient (zu viele Uhren). Ich hätte gerne leicht verhandelbare 190€ dafür. Ein paar Daten:

• Durchmesser: 40,00 mm
  • Höhe: 11,70 mm
  • Glas: Saphirglas
  • Wasserdicht: 50 m
  • Werk: Automatik
  • Gangreserve: 40h

zetk.jpeg
uuh3.JPG
uuh.JPG
uuh4.JPG

Eine schöne Uhr mit in dieser Preisklasse netten Details wie der Gangreserveanzeige (40h) und dem Glasdeckel rückseitig.

Die Uhr kommt wie abgebildet mit einem braunen, einem schwarzen und dem originalen Lederarmband (mit Faltschließe!). Letzteres ist leider an der Spitze nicht mehr ganz so schön, die anderen Bänder sind neuwertig (22mm). Die Uhr selbst weist leichte Gebrauchsspuren auf, die aber nur bei näherem Hinsehen erkennbar sind. Gerne stelle ich noch mehr Bilder zur Verfügung. Versand ist gegen Aufpreis möglich.

Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Anbieter. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von Körper, Leben oder Gesundheit sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

T

Traktor

Themenstarter
Jetzt ohne das schwarze Armband für 165€ :)

Thema:

Orient FFD0F004W Automatik "Dresser" mit Gangreserveanzeige

Orient FFD0F004W Automatik "Dresser" mit Gangreserveanzeige - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Milanaiseband 21mm Seastar 1000, T120407 A, T605045265: Biete hier von meiner Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 das originale Milanaiseband mit 21 mm Bandanschlag. Das Band ist von 12/2020. Es wurde...
[Erledigt] Orient Kamasu mit Strapcode Jubilee: Verkauft wird eine Orient Kamasu (Mako III) in burgunderrot (RA-AA0003R19B). Das originale Band (nicht im Lieferumfang enthalten) wurde durch ein...
[Erledigt] Orient KANNO Big Wave Automatik: Hallo, zum Verkauf steht eine sehr schöne und auf 1010 Stück limitierte Orient. RA-AA0918S19B Sie ist gebraucht und hat Microswirls und...
[Erledigt] Orient Mako II XL Automatik: Hallo, ich muss mich Mal wieder von ein paar trennen... Ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen. Im gebrauchten, jedoch sehr guten...
[Erledigt] Orient Star Pepsi Automatik: Hallo zusammen, das Wichtigste vorab, ich verkaufe privat ohne gewerbliche Interessen! Modell: RE-AU0306L Durchmesser: ca. 44mm Höhe: 14mm...
Oben