[Erledigt] Orient FET0P002W0 Sun & Moon

Diskutiere Orient FET0P002W0 Sun & Moon im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Uhrengemeinde, ich verkaufe heute meine Uhr von Orient. Sie wurde am 22.09.2014 gekauft und nur wenig getragen. Geringe Tragespuren sind...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde,

ich verkaufe heute meine Uhr von Orient. Sie wurde am 22.09.2014 gekauft und nur wenig getragen. Geringe Tragespuren sind am Band und Schließe vorhanden.

Hier einige Infos zur Uhr:

- Ziffernblattfarbe: champagnerfarben

- Edelstahlarmband mit Springfaltschließe+Marken-Logo

- verschraubter Glasboden mit Hologramm

- Edelstahlgehäuse, Maße: 42x13mm ohne Krone

- Tag+Nacht Anzeige (Sonne+Mond)

- Datum, Wochentag

- Safirglas

- wasserdicht bis 30 Meter

- Gewicht ca.165 Gramm

- Bandanstoß 22mm

- Japanisches-Qualitätsuhrwerk Kaliber 46B46

- 21 Jewels

- Datum separat einstellbar(Schnellverstellung)

- aufgesetzte Indexe

- Gangreserve mehr als 40Stunden

Die Uhr wird wird mit Original-Rechnung, Original-Box und Bedienungsanleitung geliefert.

Neupreis der Uhr war 244.- Euro.

Ich möchte für die schöne Uhr noch 165.- Euro zzg. 7.- Euro für den Versand haben.

Und nun zu den Bildern :-P

IMG_5921.jpg IMG_5916.jpg IMG_5909.jpg IMG_5912.jpg IMG_5914.jpg IMG_5913.jpg

Privatverkauf: Diese Uhr wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft. Garantie über beigefügte Rechnung beim Händler.

Versand erfolgt ausschließlich über DHL per Paket mit Sendungsnummer.

weinkeller

weinkeller

Themenstarter
Update auf 135 Euro zzgl. 7.- Euro Versandkosten als Paker mit der DHL

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient FET0P002W0 Sun & Moon

Orient FET0P002W0 Sun & Moon - Ähnliche Themen

• Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.

Immer mal wieder kaufe ich mir eine Tageszeitung und dann lese ich sie doch nicht: Orient ‚Nami‘, FAC09002T0.: Moin allerseits. Mein silberner Caddy ist Geschichte. Just sitze ich also im neuen Wagen und schaue nach rechts auf den nur selten genutzten...
  • [Verkauf] Orient Automatik Power Reserve Planet Ocean FM00002B

[Verkauf] Orient Automatik Power Reserve Planet Ocean FM00002B: Hallo ! Nagelneue und ungetragene ( Mit Folien noch verklebt ) Orient Planet Ocean. Die Cult Uhr am unglaublich hochwertigen Steel...
  • Orient bambino Garantie Fall ???

Orient bambino Garantie Fall ???: Hallo ihr Gemeinde Bin neu hier in Forum und hoffe mir kann jemand helfen Nun zu Sache hab neu Anschaffung hab mir ein orient bambino zugelegt...
  • [Verkauf] Orient Bambino FAC08003A0

[Verkauf] Orient Bambino FAC08003A0: Hallo Forum Zum Verkauf steht meine Orient Bambino Version 4 mit dem schönen grauen Zifferblatt - Fullset aus Januar 2018 Mir reichen meine...
  • [Erledigt] Orient President Silber / Schwarz (ev0j003b) - oder ähnliches

[Erledigt] Orient President Silber / Schwarz (ev0j003b) - oder ähnliches: Hallo zusammen, Ich wäre auf der Suche nach einer Orient President (Day-Date) mit schwarzem Zifferblatt (ev0j003b) Falls ihr sowas habt, oder...