[Verkauf] Orient FER21001B0 PVD Schwarz

Diskutiere Orient FER21001B0 PVD Schwarz im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient FER21001B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient FER21001B0

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr habe ich hier vor kurzem erst im Forum erworben und seitdem nur zwei mal kurz getragen. Schwarz PVD ist leider doch nicht meins, daher muss sie gehen.

Ich verweise hier noch auf die Anzeige, bei der ich zugeschlagen habe: [Reserviert] - Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm

Lieferumfang:
Original Box
Die Uhr
Papiere
Originales, ursprüngliches Uhrenband
Ich lege noch ein ein schwarzes Perlon dazu.

Preis:
Festpreis Euro 90 inkl. DHL Versand

Technische Daten:
  • Gehause: Edelstahl PVD beschichtet, 38mm Breite ohne Krone, 12mm Höhe
  • Stahlband: Edelstahl PVD beschichtet
  • Uhrwerk: Orient 48743, 21 Steine, Datum
  • Zifferblatt: Schwarz mit goldfarbenen Indexe, goldfarbene Zeiger
  • Sichtboden mit blauem Glas
  • Mineralglas
  • Wasserdicht: 5atm

Beschreibung der Uhr:
Die Uhr wurde weder von mir, noch vom Vorbesitzer wirklich getragen, daher sehe ich keine Gebrauchsspuren, möchte Mikrospuren aber nie ausschließen.

Fotos:
2648508

2648510

2648511
2648515
2648516

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Und hoch. Natürlich in der Zwischenzeit ungetragen.

Ryknow

Ryknow

Themenstarter
Und nochmal hoch. Back in Black!

Thema:

Orient FER21001B0 PVD Schwarz

Orient FER21001B0 PVD Schwarz - Ähnliche Themen

• Goldener Herbst – Orient Classic Small Seconds RA-AP0003S10B

Goldener Herbst – Orient Classic Small Seconds RA-AP0003S10B: Hallo Ihr Lieben, die Blätter der Bäume werden rot, die Blätter der Uhren werden gülden. 8-) Als Freund der Marke Orient ist mir deren Bambino...
  • [Suche] Orient Saturation Diver

[Suche] Orient Saturation Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich hatte sie schon mal und habe sie leider verkauft...aber ich will sie wiederhaben! :face: Falls jemand eine anzubieten...
  • [Verkauf] Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0

[Verkauf] Orient Neu, Sun and Moon Version 3, Blau, Automatik FAK00005D0: Hallo ! Bite eine nagelneue Sun and Moon - Version 3 ! Die beste und schönste, na klaro. Mit Hack and Wind Kaliber ! & Saphierglas. Zum...
  • [Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas

[Erledigt] Orient Automatik Mako III RA-AA0001B19B Taucheruhr Neu Garantie Saphirglas: Verkaufe meine Orient Taucheruhr Da ich nun alle Versionen habe, und die Mako 3 dreifach, darf eine wieder gehen. Kaufdatum November 2019 Absolut...
  • [Suche] Orient Mako III grün ( RA-AA0004E19B) mit "Lebenserfahrung"

[Suche] Orient Mako III grün ( RA-AA0004E19B) mit "Lebenserfahrung": Hallo! Suche für die Arbeit eine Orient Mako III in grün. Die Uhr darf ruhig Kratzer und Dellen haben, aber die Zeit muss man noch ablesen können...