[Erledigt] Orient FEM7P006B9 Automatic

Diskutiere Orient FEM7P006B9 Automatic im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient FEM7P006B9 Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
O

Old Duderino

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Orient FEM7P006B9 Automatic

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen", aber nur sehr selten und deshalb in einem guten Zustand. Das Glas ist, soweit ich sehe, kratzerfrei. Die Uhr läuft sofort an und hält gut die Zeit. Ganggenauigkeit wurde nicht geprüft.

Sie ist aus
  • 1. Hand. Ich habe sie vor einigen Jahren neu gekauft. Rechnung habe ich nicht mehr.
Lieferumfang:
Original Box
Originales, ursprüngliches Uhrenband (Leder)

Preis:
Meine Vorstellung wären 75 € inkl. versicherter DHL- Versand. Für Angebote bin ich offen.
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung)

Technische Daten:
42 mm, 11,5 mm hoch

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Old Duderino

IMG-20200424-WA0004.jpg
IMG-20200424-WA0003.jpg
IMG-20200424-WA0002.jpg
IMG-20200424-WA0001.jpg
IMG-20200424-WA0000.jpg

15877413432588143209328457630885.jpg

Anhänge

O

Old Duderino

Themenstarter
Okay, 20 % Rabatt =

60 Euro inkl. Versand!

O

Old Duderino

Themenstarter
Letzter Versuch:
50 Euro inkl. versicherter Versand.
Schönes Wochenende

Thema:

Orient FEM7P006B9 Automatic

Orient FEM7P006B9 Automatic - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Kaufkandidat: Orient FEM7P006B9 - welchen Durchmesser hat die denn nun wirklich?

Kaufberatung Kaufkandidat: Orient FEM7P006B9 - welchen Durchmesser hat die denn nun wirklich?: Liebe Uhrengemeinde, ich bin nicht sicher, ob so eine Frage hier reinpasst, aber vielleicht kann mir jemand eine klare Auskunft geben. Ich finde...
  • [Verkauf] ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er

[Verkauf] ORIENT Automatic - Vintage - Frühe 70er: Liebe Mitforianer, ich muß jetzt nach ca. 25 Jahren Sammeln mal ein wenig „ausdünnen“ und werde in nächster Zeit einige Stücke zum Verkauf...
  • [Erledigt] Orient Star FD0A-C0-CA - Japanerin mit Gangreserve

[Erledigt] Orient Star FD0A-C0-CA - Japanerin mit Gangreserve: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Orient Star FD0A-C0-CA mit Gangreserveanzeige & schwarzem Blatt in feiner Pyramidenstruktur. Sie ist...
  • [Erledigt] Orient Bambino Small Seconds RA-AP0003S10B

[Erledigt] Orient Bambino Small Seconds RA-AP0003S10B: Hallo zusammen, gebe hier meine Orient Bambino ab. Zustand neuwertig. Das Original Band ist ungetragen da ich ein anderes montiert hatte. Die...