[Erledigt] Orient FEM75002DW ,die Schönheit in Blau

Diskutiere Orient FEM75002DW ,die Schönheit in Blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde Bin weder gewerblicher Händler,noch gibt es bei mir eine Garantie oder einen Umtausch, also Privatverkauf . Habe diese blaue...
Austrowolf

Austrowolf

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde

Bin weder gewerblicher Händler,noch gibt es bei mir eine Garantie oder einen Umtausch, also Privatverkauf .

Habe diese blaue Schönheit hier im Forum gekauft,und befindet sich in einem sehr guten Zustand,maximal Mikrospuren keine tiefen Kratzer oder Dellen,auch das Glas ist Top!
Das schöne blaue Ziffernblatt ist eine Wucht,besonders im Sonnenschein,nur ist mir die Uhr etwas zu groß und verstaubt deshalb etwas in der Schublade,dafür ist sie zu schade.
Sie wird in der Originalbox geliefert.
Für diese Uhr möchte ich 110 € inkl.versicherten Versand ,entweder per PP Friends ,Selbstabholung,oder Banküberweisung.
Habe hier schon viele Uhren verkauft,und wurde immer positiv bewertet :super:
Liebe Grüße
Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Orient FEM75002DW ,die Schönheit in Blau

Orient FEM75002DW ,die Schönheit in Blau - Ähnliche Themen

• Orient Lünetteneinlagen

Orient Lünetteneinlagen: Hier gibt es Orient Lünetteneinlagen für die FEM7500 in verschiedenen Farben 👉 Orient Uhren Original Zubehör
  • [Erledigt] Orient Mako Xl Orient Mako FEM 7500 7W9

[Erledigt] Orient Mako Xl Orient Mako FEM 7500 7W9: Hallo suche obengenannte Uhr, dabei handelt es sich um das Model mit orangener Lünette und weißem bzw. Böigem Zifferblatt zum vernünftigen...
  • Orient Mako XL, Ziffernblatt dreht sich. Lohnt Reparatur?

Orient Mako XL, Ziffernblatt dreht sich. Lohnt Reparatur?: Hi. Ich bin gerade am überlegen ob es sich lohnt ein Orient Mako XL zur Reparatur zu bringen. Durch einen heftigen Schlag dreht sich das...
  • [Verkauf] Orient Star GMT WZ0091FE

[Verkauf] Orient Star GMT WZ0091FE: I have for sale a Orient Star GMT WZ0091FE watch. The watch is in a very good condition with some light usage marks (see photos). The glass is...