[Erledigt] Orient FEM65009D9

Diskutiere Orient FEM65009D9 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe eine Ray in der schönen blauen Ausführung, die Uhr wurde am 23.09. 2015 bei Schoeneuhren gekauft und nur gelegentlich im Wechsel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yoda

Gesperrt
Themenstarter
Hallo,
verkaufe eine Ray in der schönen blauen Ausführung, die Uhr wurde am 23.09. 2015 bei Schoeneuhren gekauft und nur gelegentlich im Wechsel mit meinen anderen Uhren getragen,
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand, bis auf die unvermeidlichen Tragespuren auf dem Band und der Schließe hat sie keine Beschädigungen. Glas und Lünette sind Kratzerfrei.
Das Modell ist nach meinen Informationen nicht mehr lieferbar, es gibt wohl nur noch das Nachfolgermodell ohne 2. Krone (199Euro!)
Ich persönlich finde die Mako/Ray muss 2 Kronen haben. Für diesen Klassiker veranschlage ich einen Festpteis von 99 Euro +Versand.
Als Tauschobjekt käme eine gut erhaltene blaue Citizen Promaster mit Stahlband in Frage (NY0040-17LEM), Wertausgleich selbstverständlich möglich.
Die Uhr kommt komplett mit Rechnung, Box,Umkarton und einem entnommenen Bandglied.

Anhänge

• ray1 (1).jpg
    ray1 (1).jpg
    798,5 KB · Aufrufe: 37
  • ray1 (2).jpg
    ray1 (2).jpg
    700,3 KB · Aufrufe: 39
  • ray1 (5).jpg
    ray1 (5).jpg
    619,3 KB · Aufrufe: 34
  • ray1 (4).jpg
    ray1 (4).jpg
    687,4 KB · Aufrufe: 43
  • ray1 (3).jpg
    ray1 (3).jpg
    494,7 KB · Aufrufe: 36
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient FEM65009D9

Orient FEM65009D9 - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Orient Ray 2 Diver

[Erledigt] Orient Ray 2 Diver: Hallo Uhrenfreunde Vorab, ich bin Privatmann und habe mit Uhrenhandel nichts im Sinn. Ich möchte meine am letzten Samstag erhaltene Orient Ray...
[Erledigt] Orient Ray I Automatik-Diver, blau, Full-Set: Liebe Mitforianer, das Ausputzen der Sammlung geht weiter, diesmal ist ein Diver dran. Zum Verkauf steht meine schöne Orient Ray in blau! Ich...
[Erledigt] Orient Mako II Snowflake Mod: Liebe Leidensgenossen, zum Verkauf steht meine leicht modifizierte Orient Mako II. Vorweg das Wichtigste: Ich handle nicht gewerblich sondern...
[Erledigt]

Seiko SKX009J

[Erledigt] Seiko SKX009J: +++ Privatverkauf, keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel +++ Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko...
[Erledigt] Orient Ray Deep FEM65009D9 blau: Hallo Forumsmitglieder, wegen der Teilauflösung Sammlung soll nun meine Orient FEM65009D9, auch Ray genannt, verkauft werden. Die Uhr und das...
Oben