[Verkauf] Orient FE06001B GMT

Diskutiere Orient FE06001B GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; An die Freunde von Orient! Verkaufe dieses Schätzchen aus meiner Sammlung: Orient FE06001B GMT, sie wird unter der Diving Sports Kollektion...
J

JoeDominguez

Themenstarter
An die Freunde von Orient!

Verkaufe dieses Schätzchen aus meiner Sammlung:

Orient FE06001B GMT,

sie wird unter der Diving Sports Kollektion geführt.
Hier Infos bei Orient: DIVING SPORTS AUTOMATIC | FE06001B | ORIENT WATCH

- Mechanisches Manufakturkaliber 46P40 Made in Japan, Automatik
- Der GMT Zeiger ist nicht separat einstellbar, dafür dreht die Lünette in beide Richtungen mit 72 Klicks.
- 21 Juwelen
- 21600 Halbschwingungen/h
- Edelstahlgehäuse und Edelstahlband
- Konvexes Kristallglas
- Verschraubte Krone
- Datum
- Wasserdicht 200m
- Durchmesser ohne Krone 45mm

Die Uhr zeichnet sich durch ein perfektes Zeigerspiel aus (siehe Foto Einstellung18:00 Uhr).
Die Uhr ist unbenutzt und original verklebt, verbrachtet 1 Monat in meiner Sammlung, sie muss wegen neuer Projekte gehen. Die internat. Garantie beträgt noch 11 Monate. Ordnungsgemäße Verzollung.

Mein Preis:
199 € frei Haus bei Überweisung
207 € frei Haus per Paypal

Bei Interesse bitte PN

Lg
Joe :-)

Zuletzt bearbeitet:
k.azz`

k.azz`

Bitte Marktplatzregel 3 beachten und Bilder in korrekter Auflösung einstellen!

k.azz`

Thema:

Orient FE06001B GMT

Orient FE06001B GMT - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Triton

[Suche] Orient Triton: Hallo zusammen, ich suche eine Orient Triton. Zustand sollte sehr gut sein. Bei der Farbe bin ich erstmal offen. Schwarz und Blau sind aber die...
  • [Verkauf] Orient FFD0F001B0 mit Saphirglas

[Verkauf] Orient FFD0F001B0 mit Saphirglas: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient FFD0F001B0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Verkauf] Orient Day Date

[Verkauf] Orient Day Date: möchte euch heute meine Orient Day Date Automatic anbieten. Es ist das Modell mit poliertem Gehäuse, nicht dem mattsilbernen. Durchmesser beträgt...
  • [Erledigt] Orient crystal diver

[Erledigt] Orient crystal diver: I have for sale a very nice Orient crystal diver. Comes on a original steel bracelet and Orient box, no papers. The watch is in a mint condition...
  • Neuer Orient GMT Diver FE06001B/K/W/D

Neuer Orient GMT Diver FE06001B/K/W/D: Hi zusammen, Orient hat einen neuen "Diver" in 4 Varbvarianten auf der Webseite, hier der Link: >> Orient GMT Optisch gefällt mir die Uhr...