Overkilratz
Themenstarter
Im August gab's ja eine Eigencreation mit einem ETA 2824-2 zum Geburtstag. Die Freude war groß und als sie nun neulich meine Invicta mit Perlmuttzifferblatt sah kam doch tatsächlich als dezenter Weihnachtshinweis das sie so ein Perlmuttzifferblatt auch klasse findet.
Dann kam von @Horologist die Vorstellung der genialen blauen Orient..... da es zum Bestellen mit rechtzeitigem Ankommen zu Weihnachten sowieso schon zu spät war druckte ich einen Gutschein mit der Wahl zu einer der beiden Uhren aus.
Heiligabend war die Wahl schnell getroffen, es soll die Orient FDBAE002W0 mit dem Perlmuttzifferblatt sein.
Ach ja - meine Frau hat auch so einen Gutschein bekommen und sich für die Blaue entschieden, die ist im Moment leider vergriffen.
Heute ist sie dann mit der Post angekommen - schon die Uhrenbox ist für diese Preisklasse toll...

Jetzt noch ein paar Fakten:
- Original japanisches Automatikkaliber 46A40, 21 Jewels
- Gangreserve mehr als 40Stunden
- vergoldetes Edelstahlgehäuse, Maße: 44x34x13mm
- wasserdicht bis 30Meter
- Gewicht ca. 65Gramm
- Bandanstoß 19mm
- weißes Echtlederband mit vergoldeter Dornschließe + Marken-Logo
- ZB Perlmutt mit aufgesetzten Indexen + Applikationen
- teiloffenes ZB Schmetterling
- rundes Fenster sowie Gravur auf der Rückseite
- gewölbtes Mineralglas
Für das Geld eine klasse Uhr, ich habe nichts zu meckern!
Dann kam von @Horologist die Vorstellung der genialen blauen Orient..... da es zum Bestellen mit rechtzeitigem Ankommen zu Weihnachten sowieso schon zu spät war druckte ich einen Gutschein mit der Wahl zu einer der beiden Uhren aus.
Heiligabend war die Wahl schnell getroffen, es soll die Orient FDBAE002W0 mit dem Perlmuttzifferblatt sein.
Ach ja - meine Frau hat auch so einen Gutschein bekommen und sich für die Blaue entschieden, die ist im Moment leider vergriffen.

Heute ist sie dann mit der Post angekommen - schon die Uhrenbox ist für diese Preisklasse toll...

Jetzt noch ein paar Fakten:
- Original japanisches Automatikkaliber 46A40, 21 Jewels
- Gangreserve mehr als 40Stunden
- vergoldetes Edelstahlgehäuse, Maße: 44x34x13mm
- wasserdicht bis 30Meter
- Gewicht ca. 65Gramm
- Bandanstoß 19mm
- weißes Echtlederband mit vergoldeter Dornschließe + Marken-Logo
- ZB Perlmutt mit aufgesetzten Indexen + Applikationen
- rundes Fenster sowie Gravur auf der Rückseite
- gewölbtes Mineralglas
Für das Geld eine klasse Uhr, ich habe nichts zu meckern!