Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da

Diskutiere Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Moin . Ich melde mich einfach mal wieder zur Wort und sende euch ein paar nette Bilder. Wie in letzter Zeit war ich heute schon wieder beim...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.993
Ort
Sande
Moin . Ich melde mich einfach mal wieder zur Wort und sende euch ein paar nette Bilder.

Wie in letzter Zeit war ich heute schon wieder beim Zoll das dritte Mal in 3 Wochen. Die Beamten sagen nur : Was schon wieder ne Uhr , und ich muß grinsen. Heute habe ich mal wieder ne Orient gehlt ( was anderes kommt wohl ach nicht mehr in Frage außer ich habe mal richtig Kohle für ne Hamilton. Aber jetzt will ich nich mehr so viel zu erzählen sondern Bilder zeigen :



Ein mal noch Jungfräulich

Und jetzt die Entjungferung :

Was für ein schönes Teil.

Und nun an den Arm der sie erben wierd leider noch etwas groß

:P



und nun mit ihrer Schwester :




Aber jetzt habe ich ein Problem :

WELCHE TRAGE ICH NUN - FINDE BEIDE TOLL
signquestion3xd.gif


Aber bevor Anfragen kommen : NEIN ich verkaufe keine.
58.gif
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.806
Ort
Wien Floridsdorf
Hi, Mike!

Ehrlich gemeinte Gratulation zum Familienzuwachs!

Und THX für die Bilder!

Eine Frage hätte ich noch:
















































VERKAUFST DU EINE?

:D

Erfreuten Gruß, Richard
 
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Gratuliere zum Klassiker - Pärchen! So eine in schwarz muss ich mir unbedingt auch noch holen.
 
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.993
Ort
Sande
RiGa schrieb:
Hi, Mike!

Ehrlich gemeinte Gratulation zum Familienzuwachs!

Und THX für die Bilder!

Eine Frage hätte ich noch:
















































VERKAUFST DU EINE?

:D

Erfreuten Gruß, Richard


NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :-D :-D :-D :-D :-D
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Hi Mike,

Glückwunsch zur blauen, deren schimmerndes Zifferblatt mich nach wie vor begeistert.

Dadurch ist das fotografieren nicht so einfach.
Danke für die Fotos.

Gruß
Tino
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Meine herzlichsten Glückwünsche zur wohl schönsten Orient Taucher - das blaue Zifferblatt ist immer wieder eine wahre Augenweide!


Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang
 
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.993
Ort
Sande
Danke an alle für die Glückwünsche. Mal sehen was als nächstes kommt 8)
 
Dmx82

Dmx82

Dabei seit
28.05.2007
Beiträge
2.195
Ort
Wien, Favoriten
Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :super:

Hab damals ja auch mit mir gerungen ob schwarz od. blau, hab dann die Schwarze genommen weil schwarz halt fast immer passt, aber je öfter ich das blaue ZB schillern sehe..... ich glaub fast die blaue wird auch noch mal fällig! :-D

lg Chris
 
A

Alexej

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
267
Gratulation auch von mir zum schönen "Zeitmesser".

Die Orient ist immer einen Weg zum Zoll wert ;)

Alles Gute

Alexej
 
Pronto

Pronto

Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
2.653
Gratulation, und wenn Du Armband-Glieder brauchst, Du weisst ja Bescheid :-)
 
WatchMike

WatchMike

Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
2.901
Ort
Hamburg
Glückwunsch, Namensvetter :!: :wink:

Gerade mit dem blauen Blatt echt eine wunderschöne Uhr, da kann man schon schwach werden 8)

Gruß Mike
 
Meikel

Meikel

Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
24
Ort
Westerland
Glückwunsch !!
habe meine seit gestern, auch in blau. Die sieht in natura noch eine Klasse besser aus finde ich.

Hat es bei euch auch so lang gedauert? Versendung aus den USA innerhalb von 24h, und Zulieferung mit Post vom Zoll, Überweisen und dann Zusendung vom Zoll: fast drei Wochen... (ok. es war auch noch Silvester dazwischen :roll: )?

Gruß Michael
 
B

bastula

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
... schööööööööön.

Genau die beiden hab ich auch schon länger ;-) Ich hab sie nur in umgekehrter Reihenfolge angeschafft.

Und: ich will auch keine abgeben.

Grüße,

b.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Glückwunsch zu dieser blauen "Schönheit"! :wink:

Ich sitze noch auf heißen Kohlen und warte auf meine Orient Power Reserve...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
1.993
Ort
Sande
Meikel schrieb:
Glückwunsch !!
habe meine seit gestern, auch in blau. Die sieht in natura noch eine Klasse besser aus finde ich.

Hat es bei euch auch so lang gedauert? Versendung aus den USA innerhalb von 24h, und Zulieferung mit Post vom Zoll, Überweisen und dann Zusendung vom Zoll: fast drei Wochen... (ok. es war auch noch Silvester dazwischen :roll: )?

Gruß Michael

NEE . Jede Uhr bis jetzt 7 Tage. :-D
 
Thema:

Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da

Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchsteward Paratrooper 22mm: Liebe Forenfreunde! Jetzt musste ich mal die Wechselbänderkiste ausmisten - man kennts… Ich habe hier ein Paratrooper Band von the Watch Steward...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Die perfekte Uhr (nicht nur für den Sommerurlaub): Orient Mako I CEM65001MV: Vorab: Die Uhr, die ich vorstelle ist nicht mehr neu. Ich habe sie vor nun 13 Jahren erworben. Ende 2008/Anfang 2009 haben meine Freunde und...
Orient RA-NR1Q004W0 "Charlene" oder: Der wichtigste Uhrenerwerb meines bisherigen Lebens: Hallo Leute, zugegeben: Dies ist keine Uhrenvorstellung im eigentlichen Sinn. Vielmehr eine kleine Geschichte, wie es dazu kam, dass ich mich auf...
"The world just turn to silver when..." Rolex Oyster Perpetual 41 124300- Silver Dial: Wer jetzt fantastische Bilder möchte oder die letzten technischen Details, der darf gerne die ganze Geschichte überspringen, weil hier handelt es...
Oben