Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da

Diskutiere Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin . Ich melde mich einfach mal wieder zur Wort und sende euch ein paar nette Bilder. Wie in letzter Zeit war ich heute schon wieder beim...
Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Moin . Ich melde mich einfach mal wieder zur Wort und sende euch ein paar nette Bilder.

Wie in letzter Zeit war ich heute schon wieder beim Zoll das dritte Mal in 3 Wochen. Die Beamten sagen nur : Was schon wieder ne Uhr , und ich muß grinsen. Heute habe ich mal wieder ne Orient gehlt ( was anderes kommt wohl ach nicht mehr in Frage außer ich habe mal richtig Kohle für ne Hamilton. Aber jetzt will ich nich mehr so viel zu erzählen sondern Bilder zeigen :

Ein mal noch Jungfräulich

Und jetzt die Entjungferung :

Was für ein schönes Teil.

Und nun an den Arm der sie erben wierd leider noch etwas groß

:P

und nun mit ihrer Schwester :

Aber jetzt habe ich ein Problem :

WELCHE TRAGE ICH NUN - FINDE BEIDE TOLL

Aber bevor Anfragen kommen : NEIN ich verkaufe keine.

RiGa

RiGa

Hi, Mike!

Ehrlich gemeinte Gratulation zum Familienzuwachs!

Und THX für die Bilder!

Eine Frage hätte ich noch:

VERKAUFST DU EINE?

:D

Erfreuten Gruß, Richard

Tictras

Tictras

Gratuliere zum Klassiker - Pärchen! So eine in schwarz muss ich mir unbedingt auch noch holen.

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
RiGa schrieb:
Hi, Mike!

Ehrlich gemeinte Gratulation zum Familienzuwachs!

Und THX für die Bilder!

Eine Frage hätte ich noch:

VERKAUFST DU EINE?

:D

Erfreuten Gruß, Richard

NEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :-D :-D :-D :-D :-D

Holzmichel

Holzmichel

Hi Mike,

Glückwunsch zur blauen, deren schimmerndes Zifferblatt mich nach wie vor begeistert.

Dadurch ist das fotografieren nicht so einfach.
Danke für die Fotos.

Gruß
Tino

Junnghannz

Junnghannz

Meine herzlichsten Glückwünsche zur wohl schönsten Orient Taucher - das blaue Zifferblatt ist immer wieder eine wahre Augenweide!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Danke an alle für die Glückwünsche. Mal sehen was als nächstes kommt 8)

Dmx82

Dmx82

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :super:

Hab damals ja auch mit mir gerungen ob schwarz od. blau, hab dann die Schwarze genommen weil schwarz halt fast immer passt, aber je öfter ich das blaue ZB schillern sehe..... ich glaub fast die blaue wird auch noch mal fällig! :-D

lg Chris

A

Alexej

Gratulation auch von mir zum schönen "Zeitmesser".

Die Orient ist immer einen Weg zum Zoll wert ;)

Alles Gute

Alexej

Pronto

Pronto

Gratulation, und wenn Du Armband-Glieder brauchst, Du weisst ja Bescheid :-)

WatchMike

WatchMike

Glückwunsch, Namensvetter :!: :wink:

Gerade mit dem blauen Blatt echt eine wunderschöne Uhr, da kann man schon schwach werden 8)

Gruß Mike

Meikel

Meikel

Glückwunsch !!
habe meine seit gestern, auch in blau. Die sieht in natura noch eine Klasse besser aus finde ich.

Hat es bei euch auch so lang gedauert? Versendung aus den USA innerhalb von 24h, und Zulieferung mit Post vom Zoll, Überweisen und dann Zusendung vom Zoll: fast drei Wochen... (ok. es war auch noch Silvester dazwischen :roll: )?

Gruß Michael

B

bastula

... schööööööööön.

Genau die beiden hab ich auch schon länger ;-) Ich hab sie nur in umgekehrter Reihenfolge angeschafft.

Und: ich will auch keine abgeben.

Grüße,

b.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Glückwunsch zu dieser blauen "Schönheit"! :wink:

Ich sitze noch auf heißen Kohlen und warte auf meine Orient Power Reserve...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Oberlix

Oberlix

Themenstarter
Meikel schrieb:
Glückwunsch !!
habe meine seit gestern, auch in blau. Die sieht in natura noch eine Klasse besser aus finde ich.

Hat es bei euch auch so lang gedauert? Versendung aus den USA innerhalb von 24h, und Zulieferung mit Post vom Zoll, Überweisen und dann Zusendung vom Zoll: fast drei Wochen... (ok. es war auch noch Silvester dazwischen :roll: )?

Gruß Michael
NEE . Jede Uhr bis jetzt 7 Tage. :-D

Thema:

Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da

Orient Famiele - Der Nachwuchs ist da - Ähnliche Themen

• [Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65

[Suche] Suche Zifferblatt für Orient Mako EM65: Hallo, ich suche für eine Orient Mako ein „neues“ Zifferblatt. Hat vielleicht jemand ein original blaues abzugeben? Über Links zu anderen...
  • [Verkauf] Orient FER2700DW

[Verkauf] Orient FER2700DW: Ich bin ein privater und kein gewerblicher Anbieter. Hallo liebe Forianer, Ich trenne mich von meiner Orient, da sie fast keine Tragezeit...
  • [Suche] Orient SK Stahlarmband

[Suche] Orient SK Stahlarmband: Hallo Suche für meine Orient SK Automatik ein Stahlarmband der Marke Orient. Freue mich auf eure Angebote
  • Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay

Schneller Rat gesucht: Vintage Orient Damenuhr Quartz auf Ebay: Liebes Uhrforum, ich bräuchte schnellen Rat: Mir gefällt diese auf Ebay angebotene Vintage Orient Damenuhr mit Quarzwerk (Orient Damemnuhr...
  • [Erledigt] Orient Diver - 2ER00001B "Orilex"

[Erledigt] Orient Diver - 2ER00001B "Orilex": Verkauft wird hier eine Orient Men's Diver 2ER00001B ( Orilex ), kaum noch zu bekommen , somit sehr selten ! Das Glas ist kratzfrei , Gehäuse bis...