[Erledigt] Orient FAA02002D3

Diskutiere Orient FAA02002D3 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, nun geht das Ausmustern "wieder" los. Nun ist die Orient an der Reihe. Die Uhr habe ich vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft...
Calli

Calli

Themenstarter
Hallo liebes Forum,
nun geht das Ausmustern "wieder" los.
Nun ist die Orient an der Reihe.

Die Uhr habe ich vor ca. einem Jahr gebraucht gekauft.
Die Garantiekarte ist gestempelt, jedoch fehlt das Kaufdatum. Daher kann ich keine Angaben zum Alter der Uhr machen.
Die Uhr hat keine groben Kratzer oder Dellen. Jedoch an der linken Flange auf ca. zehn Uhr ein Ditsch.
Auf den polierten Flächen lassen sich auch Swirls finden.
Sie wurde halt getragen!
Das Glas hat keine Kratzer und die Lünette auch nicht.
Ich habe mir für die Orient ein Super Oyster von Strapcode gekauft.
Das Band wurde montiert und somit ist das Originale nicht verbaut.
Die Uhr hat tendenziell einen leichten Nachgang.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Bilder sind Teil des Angebots.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Lieferumfang:
Uhr inkl. des Super Oyster von Strapcode (montiert) inkl. Ersatzglieder.
Original Band.
Original Box
Garantiekarte Gestempelt (aber ohne Datumseintrag)!

Preis:
VB 160 Euro inkl. Versand via DHL (Versichert und mit Tracking ID) innerhalb DE ohne Inseln!

Bezahlt werden kann per Banküberweisung, PayPal (F&F), oder Bar bei Abholung in München.

Hier die technischen Daten der Uhr (von der Homepage)
  • Gehäusematerial: Edelstahl
  • Uhrglas: Mineralglas
  • Gehäusedurchmesser: 42 mm
  • Anstossbreite: 22 mm
  • Schließe: Edelstahl (mit Feinverstellung)
  • Wasserdichtigkeit: 20ö m
  • Krone: verschraubte Krone
  • Uhrwerk: Orient F6922 mit Sekundenstopp und Handaufzug
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Und nun noch ein paar Bilder.

Euch einen schönen Sonntag
VG Calli

Anhänge

Thema:

Orient FAA02002D3

Orient FAA02002D3 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Deep Mako 2 FAA02002D3 Blau

[Erledigt] Orient Deep Mako 2 FAA02002D3 Blau: Ich biete hier meine Orient Deep Mako 2 in Blau, weil es keine Tragezeit mehr bekommt. Die Uhr stammt aus 05/2017 und wurde gerne getragen und hat...
  • Orient Mako II - Unterschied FAA02002D3 vs. FAA02002D9

Orient Mako II - Unterschied FAA02002D3 vs. FAA02002D9: Hallo liebe Mitforisten, ich hatte mich von euch vor einiger Zeit bezüglich meiner ersten Uhr beraten lassen, wobei in diesem Thread viele...
  • [Erledigt] Orient Mako 2 blau (FAA02002D3) ungetragen noch verklebt

[Erledigt] Orient Mako 2 blau (FAA02002D3) ungetragen noch verklebt: Hallo verkaufe eine nagelneue ungetragene Mako 2. Denke die Daten der Uhr sind hier hinlänglich bekannt. Sie kommt mit...
  • [Suche] ORIENT 58911 Werk

[Suche] ORIENT 58911 Werk: Hallo, für eine Orient, die nach Reanimation ruft, suche ich das Werk. Kann auch ohne die Elektronik sein, denn die habe ich. Wenn jemand das...