Orient Ersatzteile

Diskutiere Orient Ersatzteile im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da hier immer sehr häufig Orient empfohlen und auch gekauft wird, würde mich interessieren wie es um die Erstatzteilversorgung gestellt...
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Hallo,

da hier immer sehr häufig Orient empfohlen und auch gekauft wird, würde mich interessieren wie es um die Erstatzteilversorgung gestellt ist.
Wie sieht es bei Lederarmbändern, Stahlarmbändern und Falt- oder Dornschließen aus? Kenn jemand eine Bezugsquelle? Bin auf der Suche nach Orientfaltschließen.

P

pille2k5

Gast
frag mal zeitmessinstrumente .... den hab ich zum chefmechaniker in sachen orient erklärt *hehe* ..... spaß beiseite ... also zeitmessinstrumente hat eine ersatzteilversorgung für orient uhren aufgetan .... und hat auch schon defekte gläser etc ausgewechselt!!!

mfg

Micha

Micha

In Pforzheim und im Bayrischen gibt es nun wohl von Orient einen Vertriebsweg der übernimmt bestimmt den Service, sonst nach Hong Kong schicken. :lol2:

Schau mal auf der HP von Orient

Thema:

Orient Ersatzteile

Orient Ersatzteile - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gläser für Orient und Seiko: Hallo! Ich bin neu hier und interessiere mich für Uhren aus den siebziger Jahren, vorrangig Quartz Uhren von Seiko Citizen und Orient. Leider ist...
Schweißresistente Alternative zum Lederarmband: Hallo zusammen liebe Ufo-Forianer, ich trage bei einigen Uhren lieber Lederarmbänder, zB bei meiner Seiko Blue Moon. Die tolle, blaue Struktur...
Ersatz Armband Orient SK: Moin. Habe mir eine gebrauchte Orient SK gekauft. Siehe Fotos. Das Band ist jedoch ziemlich durch und so eng wie ich es gestellt habe, schließt...
Digitale Orient vintage Quartz Uhren: Hallo zusammen, mich würde es mal interessieren, welche digitalen Orient vintage Uhren hier so unterwegs sind. Ich habe seit neuestem eine...
Kaufberatung Orient RE-AT0108L: Stahlband gesucht: Hallo zusammen, es geht um folgende Uhr: RE-AT0108L | ORIENT STAR: Mechanisch Klassisch Uhr, Leder Band - 38.5mm (AF02004W) | ORIENT WATCH...
Oben