Orient Ersatzteile

Diskutiere Orient Ersatzteile im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, da hier immer sehr häufig Orient empfohlen und auch gekauft wird, würde mich interessieren wie es um die Erstatzteilversorgung gestellt...
Wolverine

Wolverine

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
426
Ort
In Berlin
Hallo,

da hier immer sehr häufig Orient empfohlen und auch gekauft wird, würde mich interessieren wie es um die Erstatzteilversorgung gestellt ist.
Wie sieht es bei Lederarmbändern, Stahlarmbändern und Falt- oder Dornschließen aus? Kenn jemand eine Bezugsquelle? Bin auf der Suche nach Orientfaltschließen.
 
P

pille2k5

Gast
frag mal zeitmessinstrumente .... den hab ich zum chefmechaniker in sachen orient erklärt *hehe* ..... spaß beiseite ... also zeitmessinstrumente hat eine ersatzteilversorgung für orient uhren aufgetan .... und hat auch schon defekte gläser etc ausgewechselt!!!

mfg
 
Micha

Micha

Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
14.036
Ort
Stuttgart
In Pforzheim und im Bayrischen gibt es nun wohl von Orient einen Vertriebsweg der übernimmt bestimmt den Service, sonst nach Hong Kong schicken. :lol2:


Schau mal auf der HP von Orient
 
Thema:

Orient Ersatzteile

Orient Ersatzteile - Ähnliche Themen

Saphirglas für Orient Mako XL: Hat jemand eine aktuelle Bezugsquelle für ein Orient Mako XL Saphirglas? Bei der Suche hier habe ich nur noch nicht mehr funktionierende Links...
Ersatzteil Spirale für 20er Jahre Omega: Hallo an alle, ich suche ein Ersatzteil für meine 20er Jahre Omega Armbanduhr. Bei dieser Uhr ist die Spirale defekt. Mein Uhrmacher hat...
Bezugsquelle für Orient Uhrenersatzteile: Hallo, leider ist die Stellwelle an meiner Orient Mako III abgebrochen. Ich suche nun eine Bezugsquelle für ein Ersatzteil, also Krone mit...
Kaufberatung Kautschuk, Orange, 20mm, Faltschließe: Hallo zusammen! Ich bin etwas unzufrieden mit der Wahl meines Armbands an der Neuerwerbung der Fa. Werenbach. Leider passt das braune Lederarmband...
Rado Coupole Classic Armband wechseln: Hallo zusammen 👋 ich habe eine Rado Coupole Classic Automatik ( R22860074 ) mit einem Gehäusedurchmesser von 37,7mm und Stahlarmband. Zur Zeit...
Oben