[Erledigt] Orient- Dresswatch FEV0S003BH

Diskutiere Orient- Dresswatch FEV0S003BH im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forenkollegen, aufgrund einer anstehenden Anschaffung miste ich meine Uhrenkiste ein bißchen aus. Deshalb verkaufe ich heute diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ered_lithui

Themenstarter
Liebe Forenkollegen,

aufgrund einer anstehenden Anschaffung miste ich meine Uhrenkiste ein bißchen aus. Deshalb verkaufe ich heute diese Orient-Dresswatch mit der Modellnummer FEV0S003BH. Ich habe die Uhr vor einigen Monaten von einem Forenmitglied gekauft und sie dann aber leider so gut wie nie getragen.

Die Uhr ist gebraucht, hat Mikrokratzer und Spuren vom Bandwechsel, aber nichts Grobes.

Ich hätte für die Uhr gerne schnelle 90€

Versand und evtl. Paypalgebühren zu Lasten des Käufers. Versand nach Wunsch, mein Vorschlag wäre ein versichertes DHL- Paket. Bezahlung per Überweisung oder PayPal zu oben genannten Konditionen.

Da Privatverkauf: Weder Garantie noch Gewährleistung, Sachmängelhaftung, Rückgabe oder Nachverhandlung möglich!

Bei Fragen bitte melden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
E

ered_lithui

Themenstarter
Preisupdate auf 80€
Schlagt zu!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient- Dresswatch FEV0S003BH

Orient- Dresswatch FEV0S003BH - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan

[Erledigt] Orient Automatik Symphony Dresswatch Schwarz an Horween Shell Cordovan: Hallo liebe UFOrianer, ich biete hier besagte Uhr zum Verkauf an, da ich reduzieren will/muss (daher auch kein Tausch). Ich bin halt nicht der...
  • Kaufberatung Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino

Kaufberatung Dresswatch ähnlich Omega Geneve oder Orient Bambino: Hallo, ich suche eine Dresswatch wie Omega Geneve oder Orient Bambino. Weißes Zifferblatt mit Strichindizies, gewölbtes Glas.Darf auch Quarz sein...
  • Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !

Schöne, kleine und preisgünstige Dresswatch gesucht? Orient Star SAF02004W !: Ich trage ja eher selten förmliche Kleidung, trotzdem darf eine klassische Dresswatch in der Box nicht fehlen. Da es etwas preisgünsiges sein...
  • [Erledigt] Orient Classic Union (FEV0S003WH) schöne Dresswatch für alle Anlässe

[Erledigt] Orient Classic Union (FEV0S003WH) schöne Dresswatch für alle Anlässe: Orient Classic Union (FEV0S003WH) Schöne Dresswatch für alle Anlässe. Modell: Orient Union FEV0S003WH Kaliber: Orient 46E40 / 21 Steine /...
  • [Erledigt] Orient Classic Union (FEV0S003WH) Dresswatch

[Erledigt] Orient Classic Union (FEV0S003WH) Dresswatch: Orient Classic Union (FEV0S003WH) Schöne Dresswatch für alle Anlässe. Preis: 125,- € Versand innerhalb BRD ist inkl. Bank oder Paypal ist...