[Erledigt] Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm

Diskutiere Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, so, der nächste Dresser kommt in den Verkauf... Eine Orient FER21001B0. Ist mir zu klein. Gehause: Edelstahl PVD beschichtet, 38mm...
treacle

treacle

Themenstarter
Hallo,

so, der nächste Dresser kommt in den Verkauf... Eine Orient FER21001B0. Ist mir zu klein.

• Gehause: Edelstahl PVD beschichtet, 38mm Breite ohne Krone, 12mm Höhe
  • Stahlband: Edelstahl PVD beschichtet
  • Uhrwerk: Orient 48743, 21 Steine, Datum
  • Zifferblatt: Schwarz mit goldfarbenen Indexe, goldfarbene Zeiger
  • Sichtboden mit blauem Glas
  • Mineralglas
  • Wasserdicht: 5atm
Zu meckern gibt's bei der Uhr nichts. Sie ist Quasi im neuwertigen Zustand und wurde nur ein- oder zweimal von mir getragen. Die PVD Beschichtung und das Glas sind top - keine Macken oder Kratzer. Minimalste Microswirls will ich nicht ausschließen, aber ich sehe nichts.

Ich müsste eigentlich noch die Box und evtl. Bandglieder haben. Konnte ich bislang nicht finden - aber das Haus verliert nichts. Ich suche weiter :) Die Uhr passt an meinen 19,5cm Arm, und an der Feinverstellung ist noch ein Loch frei.

Mein Preis: 100€ inkl. DHL Paket. Zahlbar per Paypal F&F oder Überweisung.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Rücknahme, Gewährleistung oder Nachverhandlungen schließe ich aus.

P1110980.jpg
P1110981.jpg
P1110982.jpg
P1110983.jpg
P1110986.jpg
P1110988.jpg
P1110991.jpg
timegrapher-orient.jpg

treacle

treacle

Themenstarter
Auch hier nach oben...

Neuer Preis 95€ inkl. DHL Versand

treacle

treacle

Themenstarter
Sodele, hoch damit :)

Die Box ist gefunden, inkl. den zwei zusätzlichen Gliedern, Tag und den Anleitungen. Da nun alles Komplett ist, bleibt's auch bei dem (ohnehin schon sehr Fairen) Preis.

Gruß
Daniel

orient-box.jpg

treacle

treacle

Themenstarter
Und hoch mit dem Angebot. Billiger wird die Uhr nicht. Sie ist so gut wie neu, und so (Schwarz/Gold) gar nicht oder sehr selten zu bekommen.

Gruß
Daniel

treacle

treacle

Themenstarter
Letzter Versuch... 14 Tage noch, dann bleibt sie oder mein Sohn bekommt sie.

treacle

treacle

Themenstarter
Ach Gott... das Angebot gibt es ja noch. Ganz vergessen...

Sohn will sie nicht - einen letzten Ruck gebe ich mit noch:

Festpreis 90€ inkl. DHL Paket für diese neuwertige Uhr

Gruß
Daniel

treacle

treacle

Themenstarter
Passend zum Wetter, hoch mit der schönen, schwarzen Orient :super:

Thema:

Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm

Orient Dressuhr PVD Schwarz 38mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?

Kaufberatung Einsteiger Autimatikuhr - Orient?: Hallo ich möchte mir eine neue Automatikuhr kaufen und bin bei den Recherchen auf die für meine Augen wunderschönen Orion Uhren der Serie Bambino...
  • [Verkauf] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve

[Verkauf] Orient M-Force Beast Titan Bicolor EX00-B0-CA 200m Power Reserve: Hallo liebe Mitglieder, zum Verkauf steht eine seltene Orient M-Force. Es handelt sich hierbei um Orient‘s erste M-Force Serie, die im Jahr...
  • [Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0

[Verkauf] Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Classic Automatik Power Reserve Ref. FEJ02003W0 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
  • [Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV

[Erledigt] Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Deep Pepsi, Ref. CEM65006DV Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode

[Verkauf] Orient Triton RA-EL0001B10A MOD Seiko SPB Zeiger Strapcode: Privatverkauf! Privatperson! MOIN! ich biete hier meine Orient Triton RA-EL0001B10A zum Verkauf an. Ich hab sie sehr wenig getragen. Optisch...