[Erledigt] Orient Dresser - Modell: ER1P-CO - Automatik - massives Stahlband

Diskutiere Orient Dresser - Modell: ER1P-CO - Automatik - massives Stahlband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Sehr schöne Orient Dresswatch im klassischen Look Modell: ER1P-CO Montiert ist ein massives Stahlband in Oyster-Optik Die Uhr befindet sich...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pittchen

pittchen

Themenstarter
Sehr schöne Orient Dresswatch im klassischen Look
Modell: ER1P-CO
Montiert ist ein massives Stahlband in Oyster-Optik

Die Uhr befindet sich in gutem Zustand wie auf den Bildern erkennbar.
Auf der Lünette sind Gebrauchsspuren zu erkennen.

- Orient Kaliber 48743
- 21 Jewels
- Gehäuse Edelstahl
- geschraubter Boden mit Orient Markung
- Durchmesser: ca. 36mm
- Höhe: ca. 11mm

Meine Preisvorstellung für diese klassische Uhr beträgt äußerst schlanke 25,- Euro inkl. Versand.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Dresser - Modell: ER1P-CO - Automatik - massives Stahlband

Orient Dresser - Modell: ER1P-CO - Automatik - massives Stahlband - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil

[Verkauf] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • Orient SEV0J006DH Automatik Dresser

Orient SEV0J006DH Automatik Dresser: https://www.google.de/search?source=hp&ei=1ynOWuDkGoO8kwWt_brQDg&q=SEV0J006DH&oq=SEV0J006DH&gs_l=psy-ab.12...2822.2822.0.3568.1.1.0.0.0.0.55.55.1.1...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt: Hallo Freunde, Ich habe vor einer Weile hier in diesem Forum eine schöne Japanerin gekauft . Getragen habe ich sie leider fast nie. Deshalb...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt: Hallo, habe eine schöne Japanerin im Angebot. Wahrscheinlich bei uns eher selten anzutreffen. Uhr ist in eine sehr gutem Zustand. Kleine Spuren...