[Reserviert] Orient Dresser, blaue Zeiger, ZB Creme 40mm

Diskutiere Orient Dresser, blaue Zeiger, ZB Creme 40mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, da mir diese an sich schöne Orient doch ein wenig zu klein ist, biete ich die hier an: Orient FER2400CN0 Automatik...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Hallo Leute,

da mir diese an sich schöne Orient doch ein wenig zu klein ist, biete ich die hier an:

Orient1.JPG

Orient FER2400CN0
Automatik, gewölbtes Mineralglas
Zeiger blau lackiert, Ziffernblatt creme
WD 3bar, Gehäuse o. Krone 40mm DM
Lederband noch sehr gut tragbar da so gut wie nie getragen
Technisch alles in Ordnung
Optisch eher Lager-, als Nutzungsspuren - Zustand 2-3
Keine groben Beschädigungen.

Orient2.JPG

Orient3.JPG

Nur die Uhr - keine Papiere.

Versand : Gut verpackt per DHL innerdeutsch.

Für schnelle EUR 107,00

! Privatverkauf. Keine Rücknahme, keine Gewährleistung !

Frank0815

Frank0815

Themenstarter
Neuer Preis: 100,00 EUR inkl. Versand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Dresser, blaue Zeiger, ZB Creme 40mm

Orient Dresser, blaue Zeiger, ZB Creme 40mm - Ähnliche Themen

• Kaufberatung mech. Dresser von Orient

Kaufberatung mech. Dresser von Orient: Liebes Uhrforum, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer preiswerten mechanischen Dresser-Uhr für schickere Anlässe. Diese soll meine Citizen...
  • [Erledigt] Orient Dresser FEZ09003B0

[Erledigt] Orient Dresser FEZ09003B0: Hallo zusammen, ich biete diese Uhr privat aus meiner kleinen Sammlung an. Ich bin kein gewerblicher anbieter sondern verkaufe die Uhr um mir...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - blauer Dresser

[Erledigt] Orient WV0911ER - blauer Dresser: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe diese Orient mit wunderschönem blauen Ziffernblatt. Die Uhr befindet sich in einem top Zustand mit nur...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt: Hallo Freunde, Ich habe vor einer Weile hier in diesem Forum eine schöne Japanerin gekauft . Getragen habe ich sie leider fast nie. Deshalb...
  • [Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt

[Erledigt] Orient WV0911ER - Japan Modell - Dresser - Blaues Zifferblatt: Hallo, habe eine schöne Japanerin im Angebot. Wahrscheinlich bei uns eher selten anzutreffen. Uhr ist in eine sehr gutem Zustand. Kleine Spuren...