[Verkauf] Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband, praktisch neu

Diskutiere Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband, praktisch neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Verkaufe eine Orient Dress. Sie war ein Geschenk, aber nie getragen. Lag praktisch nur in der Box rum. Das Glas ist komplett kratzerfrei, die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
E

Esel

Themenstarter
Verkaufe eine Orient Dress. Sie war ein Geschenk, aber nie getragen. Lag praktisch nur in der Box rum.

Das Glas ist komplett kratzerfrei, die Rückseite hat ein paar Mikrokratzer, warscheinlich vom Poliertuch .

Orient Dress CUN9X006B0
Durchmesser: 37mm
Höhe: 9mm

Preis: 49,- inkl. Versand

Tausche auch gegen eine Orient Diver.

Am besten eine eMail an florech-bei-gmx-de, gucke selten hier rein.

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband, praktisch neu

Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband, praktisch neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FESAE00BW0) im Dresser-Stil: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • Orient SEV0J006DH Automatik Dresser

Orient SEV0J006DH Automatik Dresser: https://www.google.de/search?source=hp&ei=1ynOWuDkGoO8kwWt_brQDg&q=SEV0J006DH&oq=SEV0J006DH&gs_l=psy-ab.12...2822.2822.0.3568.1.1.0.0.0.0.55.55.1.1...
  • [Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017

[Erledigt] ORIENT Classic Automatik (FFN02005BH) im Dresser-Stil von 10/2017: Leider ist sie mir für eine Uhr im Dresswatch-Stil leider doch einen Tick zu groß, daher soll mich diese schöne ORIENT Automatik wieder verlassen...
  • [Verkauf] Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband, praktisch neu

[Verkauf] Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband, praktisch neu: Verkaufe eine Orient Dress. Sie war ein Geschenk, aber nie getragen. Lag praktisch nur in der Box rum. Das Glas ist komplett kratzerfrei, die...
  • [Erledigt] Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband

[Erledigt] Orient Dress CUN9X006B0 am Lederband: Hier zum Verkauf steht eine sehr schöne Orient Dresswatch. Erstens brauche ich Platz in meiner Uhrenbox, zweitens war die Uhr maximal 3x am Arm...