[Erledigt] Orient Dolphin CER1A001B/Automatik-Diver

Diskutiere Orient Dolphin CER1A001B/Automatik-Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Erledigt, bitte schließen! Vielen Dank für die Moglichkeit hier im MP! Hallo Uhrenfreunde, ich habe aus Platzgründen(es werden zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frank2006

Frank2006

Themenstarter
Erledigt, bitte schließen!

Vielen Dank für die Moglichkeit hier im MP!

Hallo Uhrenfreunde,

ich habe aus Platzgründen(es werden zu viele) eine sehr schöne

Orient Dolphin CER1A001B

abzugeben.

Die technischen Daten:
21 Jewel Japan automatik
Datumsfenster,
schwarzes Zifferblatt mit schönem Sonnenschliff,
silberne Leuchtzeiger und Indizes (sehr gute Leuchtkraft) aufgelegt,
links drehbare Lünette mit 120 Klicks,
kratzfestes gewölbtes Mineralglas,
verschraubte Krone und Gehäuseboden (mit schöner Verziehrung),
Gehäuse:Edelstahl massiv,gebürstet und poliert,
Durchmesser:ca 41mm (ohne Krone),
Höhe:14mm,
Band:Edelstahl massiv und sehr gut geformt,
hochwertige Schließe (besser als die der Deep),
Wasserdichtigkeitlt. Hersteller 20 ATM (habe ich nie getestet)

Zur Uhr gibt es hier im Forum schon einiges nachzulesen.
Sie ist im Handel so gut wie nicht mehr zu bekommen.
Die Dolphin ist in einem sehr guten Zustand, wurde allerdings, wenn auch selten getragen (Einfach die Bilder anschauen!) Es gibt deshalb natürlich auch minimale Tragespuren.
Die Uhr ist wunderbar, läuft mit hervorragenden Gangwerten (wie von Orient gewöhnt) und ist sehr gut verarbeitet.
Uhr, Band und auch Schließe sind von sehr guter Qualität!
Sie trägt sich sehr gut (ich finde besser als z.B. die Deep) und sieht auch sehr gut und wertig aus.

Sie wird nach Kauf incl. aller Bandglieder und in neutraler Box geliefert.

Aber seht Euch nur die Bilder an,......................viel Spaß!

Da Privatverkauf keine Garantie und Gewährleistung und keine Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Dolphin CER1A001B/Automatik-Diver

Orient Dolphin CER1A001B/Automatik-Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Dolphin CER1A001B/Automatik-Diver

[Erledigt] Orient Dolphin CER1A001B/Automatik-Diver: Erledigt, vielen Dank! Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine sehr schöne Orient Dolphin CER1A001B abzugeben. Die technischen Daten...
  • Orient Dolphin CER1A001B

Orient Dolphin CER1A001B: Für mich war es ein unbekannte Uhr, aber heute war sie da.... die Orient Dolphin CER1A001B :D Das kissenform Gehäuse ist 41 mm breit, das...
  • [Erledigt] Orient Dolphin CER1A002W0 (white Dolphin) in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Orient Dolphin CER1A002W0 (white Dolphin) in sehr gutem Zustand: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine sehr schöne und seltene Orient Dolphin CER1A002W0 (white Dolphin) abzugeben. Die Daten: 21 Jewel Japan...
  • [Reserviert] Orient Scuba (Dolphin) blau CER1A002D0

[Reserviert] Orient Scuba (Dolphin) blau CER1A002D0: Hallo Leute, nachdem ich seit kurzem hier im Forum eine blaue Certina bekommen habe steht meine Orient Dolphin zum Verkauf. Ich habe die Uhr vor...