Orient Diverwatch Club (O.D.C.)

Diskutiere Orient Diverwatch Club (O.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hallo liebe Orient Diverwatch Clubianer, ich kann mich nur entschuldigen... ...hatte ich den Club und also auch Euch völlig aus den Augen...
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.918
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo liebe Orient Diverwatch Clubianer,

ich kann mich nur entschuldigen...
verlegen.gif



...hatte ich den Club und also auch Euch völlig aus den Augen verloren! Das ich keine Orient mehr besitze ist kein Grund den Club und Euch zu vernachlässigen, daher habe ich ihn jetzt unter besondere Beobachtung gestellt und gelobe hiermit Besserung!!!
236.gif
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.888
Ich habe irgendwann aufgehört, die Clubs in die Signatur zu schreiben....

Yepp, hab auch gesammelt, bis meine Signatur wie die Brust eines Sowjetgenerals der alten Schule aussah. :oops:
Dann war kein Platz mehr und um keinen zu Benachteiligen, hab ich gänzlich drauf verzichtet.
 
iToddel

iToddel

Dabei seit
14.06.2011
Beiträge
2.110
Ort
Dohren
ich kann mich nur entschuldigen...
verlegen.gif



...hatte ich den Club und also auch Euch völlig aus den Augen verloren! Das ich keine Orient mehr besitze ist kein Grund den Club und Euch zu vernachlässigen, daher habe ich ihn jetzt unter besondere Beobachtung gestellt und gelobe hiermit Besserung!!!
236.gif
Alles Gut... :super:
Mach dir keine Gedanken, so war das nicht gemeint...

Aber keine Orient mehr besitzen... das geht? :D

Viele Grüße,
Thorsten
 
schaudl

schaudl

Dabei seit
29.06.2014
Beiträge
30
Ort
Nähe Ingolstadt
Hallo, ich bitte um Aufnahme in den Club.
Hier ein Bild meiner Saturation.
Sorry für die Qualität des Bildes, hatte bis jetzt nichts mit Fotografie zu tun.:oops:
2014-09-25 10.57.18.jpg
 
hovi

hovi

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
8.251
Ort
Region Hannover
Würde auch gern mitmachen, da ich von meiner Neuerwerbung absolut begeistert bin.
Hier meine Eintrittskarte:

Orient Ray

003.jpg

Viele Grüße
Eric
 
ug-san

ug-san

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
4.918
Ort
Moenchinguradebachi
Hallo werte Clubmitglieder, Sympathisanten und Interessierte!

In Zukunft bedarf es keiner extra Bestätigung um in diesem Club aufgenommen zu werden! Eine gültige "Eintrittskarte", d.h. die Vorstellung, bzw. das Foto des eigenen Orient Diver reichen da meines Erachtens völlig aus.

Euer Ug-San
236.gif
 
Erpelstein

Erpelstein

Dabei seit
07.02.2016
Beiträge
800
Stimmt, der Club lag lange brach und gehört mit ein paar Bildern wieder belebt

Finde ich auch, deshalb an dieser Stelle mal mein "Yellow Biest", auch von Orient gab es shrouded Diver. Das Modell (Nr. CEX04001Y0) kam 1999 raus, gab es auch mit schwarzem, rotem & blauem Blatt, etwas größer und vor allem dicker als die SKX Diver von Seiko.
26590871wq.jpg


26590873cg.jpg


26590874xg.jpg


26590872hp.jpg

Das serienmäßige Stahlband ist nicht so mein Geschmack, hat jemand Tips, was passen würde?
 
eretmodus

eretmodus

Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
8.888
Sehr schön :super:
Wie sind eigentlich so die Gangwerte der Neuen Modelle ?
 
S

saitenguru

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
266
Hallo Gemeinde,
Ein frohes neues Jahr wünsche ich!
Anbei mein “Ticket“ Incl. der aktuellen Gangwerte “out of the box“
Gruß Jürgen
Screenshot_2018-01-01-11-58-54.png
Screenshot_2017-12-30-21-24-33.png
 
nerdy4watches

nerdy4watches

Dabei seit
07.05.2021
Beiträge
833
Ort
Hessen
Mal schauen, ob Reanimation des Clubs möglich ist...😉

Beantrage hiermit die Mitgliedschaft mit der Triton bicolor:

20210530_054340_HDR~2.jpg
 
Thema:

Orient Diverwatch Club (O.D.C.)

Orient Diverwatch Club (O.D.C.) - Ähnliche Themen

Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Ein schwarzer Diver fürs Leben bis 1.500€: Hallo zusammen, ich bin schon seit einiger Zeit stiller Mitleser in diesem tollen Forum, natürlich aufgrund meines Interesses an schönen Uhren...
[Erledigt] Orient King Diver 70th Anniversary Sunburst-Dial Ref. RA-AA0D04G0HB: Hallo liebe ForumsmitgliederInnen, zunächst: Ich bin Privatverkäufer, schließe Garantie und Gewährleistung aus und handle nicht gewerblich mit...
70 Jahre Orient-Uhren - neue Modelle: King Diver und Retro Future Camera (RN-AA0D11B, RN-AA0D12R, RN-AA0D13E, RN-AA0D14G, RN-AR0204G): Orient Uhren gibt's seit 70 Jahren, Orient Star seit 1951. Auf der Orient-Homepage finden sich zwei neue Modelle... Ich bring' hier mal eine...
Meine Erste Uhr - die Kleine aus dem Orient (Orient UG0Q004B): Liebes Forum, ich habe sie. Meine erste eigene Uhr. So ganz stimmt das ehrlich gesagt nicht - zur Erstkommunion erhielt ich eine Baby G ;) Meine...
Oben