Orient Diverwatch Club (O.D.C.)

Diskutiere Orient Diverwatch Club (O.D.C.) im UhrForum Clubs Forum im Bereich Uhrenfotos; Hallo zusammen, es ist an der Zeit, einen Club zu gründen, wie es (k)einen (oder doch?) gegeben hat den Orient Diverwatch Club ----------...
  • Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #1
ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo zusammen,

es ist an der Zeit, einen Club zu gründen, wie es (k)einen (oder doch?) gegeben hat den

Orient Diverwatch Club ---------- O.D.C.

Alle Orient Diver/Submariner sind herzlich willkommen, ob Vintage oder noch in Schutzfolie:

Seit fast einer Woche habe ich die "Orient Mens Day professional Diver" und bin sehr zufrieden. Sie trägt sich hervorragend und ist sehr genau:

Anhänge

• orient_arm_z01.jpg
    orient_arm_z01.jpg
    233,9 KB · Aufrufe: 763
  • Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #2
ug-san

ug-san

Themenstarter
Es sind noch einige Posten zu vergeben, der Technikwart wird Frank78, gebraucht wird noch ein Tauchwart, Flaschenwart (der muss gut auf uns aufpassen)...

• Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #4
Kitkat

Kitkat

Hallo,

ich bewerbe mich auch um eine Mitgliedschaft in eurem Club.:-)

Und hier kommen noch meine Bewerbungsfotos

Deeps.jpg

Deeps (1).jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #6
Kitkat

Kitkat

Ich weiss, die haben aber einen Aufnahmestop.;-)

• Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #11
ug-san

ug-san

Themenstarter
Nicht nur deswegen:oops:

...weswegen denn?
denken.gif

Wenn Du schon die "elitären" Deeps besitzt und keine professionellen Diver musst Du schon einen unbequemen Job übernehmen (Mir fällt zwar grad keiner ein, :hmm: aber das kommt bestimmt noch...)

...wie wäre es den als "Deep Wart" zur besonderen Betreuung von Deep Eignern!?
zwinkern.gif

Ansonsten ist Eiszeit:

Anhänge

• orient_eis_01_1.jpg
    orient_eis_01_1.jpg
    309,4 KB · Aufrufe: 736
  • Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #12
P

piff

Hallo miteinander!

Darf ich auch mitspielen??

Hier nochmal das staubige Bildchen aus der Vorstellung:
1697d1223206371t-noch-ne-orient-100_3590.jpg

Inzwischen hab ich die Uhr auch mal entstaubt.:lol: Gerade wollte ich ein neues Foto machen, da ist natürlich der Akku von der Kamera leer. :oops:
Also gibts nur ein 'Telefonfoto' in Anhang...

Ciao piff

Anhänge

• DSC00042k.JPG
    DSC00042k.JPG
    106 KB · Aufrufe: 8.791
Zuletzt bearbeitet:
  • Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #13
ug-san

ug-san

Themenstarter
Hallo piff,

natürlich bist Du dabei!! Da Du so gut im Abstauben bist, wärst Du der perfekte Archiv Wart! ;-)

• Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #14
P

piff

Ach, übrigens das erste Bild hab ich auch mal mit meinem neuen PortableApps-Gimp abgestaubt. Fürs erste ganz gut, oder?

Anhänge

• 100_3590k.jpg
    100_3590k.jpg
    199,3 KB · Aufrufe: 9.168
  • Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #15
Kitkat

Kitkat

...weswegen denn?
denken.gif

Wenn Du schon die "elitären" Deeps besitzt und keine professionellen Diver musst Du schon einen unbequemen Job übernehmen (Mir fällt zwar grad keiner ein, :hmm: aber das kommt bestimmt noch...)

...wie wäre es den als "Deep Wart" zur besonderen Betreuung von Deep Eignern!?
zwinkern.gif

Ansonsten ist Eiszeit:

OK.

Diesen Job würde ich übernehmen, sozusagen als Schnittstelle zwischen Orient Diver/Submariner und Orient Deep. ;-)

• Orient Diverwatch Club (O.D.C.) Beitrag #16
ug-san

ug-san

Themenstarter
OK. Diesen Job würde ich übernehmen, sozusagen als Schnittstelle zwischen Orient Diver/Submariner und Orient Deep. ;-)

Ich seh schon, Du bist genau der Richtige für diesen harten Job!
daumen.gif

Diese Aufgabe ist nicht leicht, den an unseren Divern und Sub´s haben sie zu knacken...

Anhänge

• orient_knacker2.jpg
    orient_knacker2.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 8.694
Thema:

Orient Diverwatch Club (O.D.C.)

Orient Diverwatch Club (O.D.C.) - Ähnliche Themen

Orient Bambino 38mm - Hat das Uhrenfieber mich wieder?: Huhu ihr Lieben, Nachdem ich vor ca. 7 Jahren meine kleine Sammlung Immer weiter ausgedünnt habe und dann letztlich dieses Jahr wieder bei 3...
NOMOS Tangente 38 - ein Jahrhundert Bauhaus - Rot 165.S4: Liebes UF! Nachdem ich hier die Gelegenheit nutzen durfte, meinen NOMOS Watch Club kurz vorzustellen, möchte ich nun meinen neusten Blogartikel...
What draws the eye? Certina DS Action Diver: Danke für dein Interesse an meiner Uhrenvorstellung! Wenn wir hier in diesem Forum eine Uhrenvorstellung lesen sind wir von der Begeisterung...
Better starts now - Citizen Series8 NA101084X: BETTER STARTS NOW is the simple belief that it is always possible to make something better. And that now is the time to start doing it. Vor...
Orient Triton - aber mit feinstem Tuning!: Und schon wieder stelle ich euch meine Neue vor, danach dürfte das vorerst ein Ende haben. Vorgeschichte Ich trug schon seit drei Jahren ein...
Oben