[Reserviert] Orient Diver Quartz (grünes Blatt)

Diskutiere Orient Diver Quartz (grünes Blatt) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Uhrenfreunde, ich biete meinen neuwertigen Orient Diver an, da er zu selten ans Handgelenk findet. Die Uhr habe ich am 05.12.2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

ich biete meinen neuwertigen Orient Diver an, da er zu selten ans Handgelenk findet.

Die Uhr habe ich am 05.12.2012 erworben und seitdem etwa 2-3 Mal zu Hause getragen. Mit Wasser ist sie auch nie in Berührung gekommen. Vielleicht kann man mit der Lupe Deskdiving-Spuren entdecken, ich finde nichts. Glas und Gehäuse sind ebenfalls frei von Kratzern.

Die Lünette rastet exakt und der Sekundenzeiger trifft genau die Indexe (das gibt es auch bei wesentlich teureren Uhren nicht oft) :D

Die Funktionen sind alle einwandfrei gegeben. Die technischen Daten:

- Quartzwerk Orient UNE3
- Wadi: 200 m
- Durchmesser: 44,5 mm o.K.
- Gewicht: 165 gr.
- Mineralglas
- Datumslupe
- luminierte Zeiger und Indexe
- Bandanstoss: 24 mm
- Ziffernblatt: Dunkelgrün

Die Uhr kommt mit allen entnommenen Gliedern, OVP, ausgefüllte und abgestempelte Garantiekarte und Hangtag.

Der NP beläuft sich auf 139,-- Euro. Ich hätte für die Uhr gerne 85,-- Euro inkl. Versand per Hermes innerhalb Deutschlands ohne Inseln.

Da Privatverkauf keine Gewährleistung oder Rücknahme.

Die Bilder:

Quartzer 005.JPGQuartzer 006.JPGQuartzer 007.JPGQuartzer 008.JPG

Hangover

Hangover

Themenstarter
Neue Runde: 75,-- Euro inkl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Orient Diver Quartz (grünes Blatt)

Orient Diver Quartz (grünes Blatt) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Orient Vintage Diver Quartz

[Erledigt] Orient Vintage Diver Quartz: Hallo ins Forum ! Nach wirklich langer Überlegung habe ich mich Entschlossen große Teile meiner Sammlung zu veräußern. So kommen hier nach und...
  • [Erledigt] Orient Deep Scuba Diver Quartz

[Erledigt] Orient Deep Scuba Diver Quartz: Liebe Community, gerade ausgepackt und festgestellt, dass ich mit ihr an meinem Arm nicht warm werde. Habe die Uhr letzte Woche erst selbst hier...
  • [Reserviert] Orient Deep Scuba Diver Quartz

[Reserviert] Orient Deep Scuba Diver Quartz: Hallo an alle Diverfreunde, hiermit biete ich meine neue Orient Deep zum Kauf an. Bekommt bei mir keine Tragezeit, da sie mir einfach zu groß...
  • Orient Quartz Diver mit Leuchtzifferblatt

Orient Quartz Diver mit Leuchtzifferblatt: Hallo Uhrenfreunde, obwohl ich eigentlich kein großer Liebhaber von Quarzuhren bin, ging mir neulich bei der Suche nach einer robusten...