Orient Diver Owner`s Club

Diskutiere Orient Diver Owner`s Club im UhrForum Clubs Forum im Bereich Small Talk; nachdem schon vielfach über besagtes ührchen diskutiert wurde würd mich mal interessieren wer sie nun alles besizt :-) also ich hab eine in...
P

pille2k5

Gast
nachdem schon vielfach über besagtes ührchen diskutiert wurde würd mich mal interessieren wer sie nun alles besizt :-)

also ich hab eine in blau :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vierm

Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
194
Ort
Aachen
moin,

Ok, Ok Cheffe! :oops:





was ist nun mit dem Club?? Kann ich Kassenwart werden? :-D

Es gibt bereits diese Signatur:

Member of the ODOC (Orient Deep Owners Club) :lol: :ok:
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Vierm schrieb:
was ist nun mit dem Club?? Kann ich Kassenwart werden? :-D

Es gibt bereits diese Signatur:

Member of the ODOC (Orient Deep Owners Club) :lol: :ok:

Yepp - das ist meine :-D :wink:

Kassenwart müßte noch frei sein :wink: . Ehrenvorsitzender ist schon Junnghannz (hat alle drei Varianten :shock: ). Wir brauchen unbedingt noch eine konstituierende Mitgliederversammlung. Ziel muss sein, dass jeder ein tolles Pöstchen abbekommt (für die Visitenkarte). :lol2: 8)

Es waren Bilder verlangt - biddeschööön:



 

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
4.823
Ort
Ostfriesland

Schon viel zu lange wieder in Kästchen... . Mich stört nur der verschraubbare "Pickel" auf Zwei Uhr ein wenig...

Grüße

Axel

Beim ODOC mach ich dann die Pressearbeit ;-)
 
P

pille2k5

Gast
@SINNlich, also ich find das teil auf 2 uhr ist gerade das was die uhr irgendwie interessant macht :-)

@ODOC was bekomm ich denn für nen posten, so als threadstarter? ;-)
 

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.423
Ort
Großraum Stuttgart
Vierm schrieb:
Hi,


@ODOC was bekomm ich denn für nen posten, so als threadstarter?

El Presidente ?

Vielleicht in der Signatur den Text (Orient Deep Owners Club) in der Farbe der Uhr? :-D

Ciao

...oder, um dem ganzen einen internationalen Touch zu verleihen: "Chief-Threadstarting-Officer (CTO)"... 8)

Ich bewerbe mich dann um den Posten des "Chief-Nothingdoing-Officer (CNO)"! :-D
 

Tomek18

Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
29


Das ist meine Orient in schwarz. Darf ich jetzt auch Mitglieg bei euch werden.

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE :D
 

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.561
Ort
Saarland
Mal ganz vorsichtig nachgefragt - muß ich denn auch noch nachträglich einen Aufnahmeantrag stellen, oder ist das Problem bereits unbürokratisch gelöst worden? :D

Wie in einem Nachbarthread bereits zu sehen:



Viele Grüße

Wolfgang
 
P

pille2k5

Gast
so ich hab dann mal meinen posten in der sigi editiert :-) ... aber ich bekomm das mit dem blau machen nicht hin ... html funzt bei mir irgendwie inner sigi nicht ......
 

bastula

Dabei seit
11.05.2007
Beiträge
118
Ort
FFM
... seit heute mit ner blauen dabei.

Ich möchte noch DRINGEND das Armband kürzen, hab sowas aber noch nicht gemacht und keine Lust, bis Fr zu warten, bis ich wieder Zeit hab zum Uhrmacher zu gehen.

Kann mir jemand helfen ?

Gruss & Dank,

B.
 
P

pille2k5

Gast
also ich habe nen ganz ganz ganz keinen torx schraubendreher benutzt, ist aus so nen feinmechanik set ...... und damit einfach die stifte rausschieben, aber vorischt ist geboten, sonst verkratzt du was.

mfg
 

muttenstrudel

Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
456
Ort
Oldenburger Münsterland
Vor vier Wochen die blaue, letzte Woche die schwarze. Einfach klasse Uhren mit einem phänomenalen Tragegefühl und einer tollen Optik – besonders die blaue mit dem wunderschönen Sunburst-Zifferblatt. Und das, obwohl ich eigentlich keine Uhren mit beschrifteter Lünette mag! :wink:

Grüße, muttenstrudel
 

Smart_Engine

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
32
Ich habe die blaue sehr schönes Zifferblatt und Lünette... aber...

Als Einsteiger habe ich nur meine 2. Automatik im direkten Vergleich die Vostok Europe K3. Bei der Vostok ist der Qualitätseindruck und das Tragegefühl viel besser als bei der Orient. Gut das beide von der Optik doch verschieden so kommen auch beide regelmäßig an den Arm.
 
Thema:

Orient Diver Owner`s Club

Orient Diver Owner`s Club - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Orient Netuno: Hallo, eben habe ich beim Stöbern auf eBay ein neues Diver-Modell von Orient entdeckt, das wir hier glaube ich noch nicht hatten: "Netuno"...
[Erledigt] Orient King Diver Vintage 70er Jahre Automatik 21 Jewels: Orient King Diver aus den 1970er Jahren zu verkaufen. Schöner Erhaltungszustand. Von mir wurde sie nur ein paar mal kurz getragen. Ansonsten hatte...
[Erledigt] Orient Big Deep in Blau: Kurz vor Weihnachten habe ich diese Orient Big Deep von einem netten Forumskollegen für mich als Geschenk erworben. Wider Erwarten lag dann etwas...
Orient-Star WZ0021AF *Titan*: Ich möchte mal wieder ein Uhr vorstellen, eine Orient, genau genommen eine Orient Star. Ein Modell, das hier bisher noch nicht gezeigt wurde und...
[Erledigt] Orient Automatik-Diver "Ray", blau, im Top-Zustand mit zusätzlichem Band: Heute biete ich euch eine für Nutzer des Uhrforums "alte Bekannte" an: Die Orient Ray. Auch wenn hier im Forum schon oft diskutiert muss ich es...
Oben