Orient Diver - Ohne Worte

Diskutiere Orient Diver - Ohne Worte im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Jetzt ist das Paket endlich da! :-D Ganz neugierig war ich als ich es auspackte... ...die Box gefiel mir auf Anhieb. Und...
M

markusg77

Gast
Jetzt ist das Paket endlich da! :-D

Ganz neugierig war ich als ich es auspackte...

...die Box gefiel mir auf Anhieb.

Und die Uhr hat meine Erwartungen total Übertroffen 8)

Für den Preis erhält man wirklich ein tolles Stück Uhr!!
trägt sich angenehm, Band kürzen war kein Problem und sieht hammermäßig aus :D :ok: :D

Eine Frage bleibt noch....

Wird mich der ODOC aufnehmen :?:

lg
Markus

Junnghannz

Junnghannz

Hallo markusg77 und Glückwunsch zur Pepsi-Orient!

Einen besseren Einstieg in die Welt des ODOC kann es kaum geben!!! 8)

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

BBouvier

BBouvier

>"Wird mich der ODOC aufnehmen?"<

Hallo, Markusg77!

Glückwunsch erstmal:
Feines Teil das!

Zu obgem:

Ich meine schon.
Ich glaube, ja.
So, oder ähnlich...

Aber bitte hinter BB sich anstellen zu wollen!!

MBj

MBj

einfach eine schöne Uhr...

Hoffentlich ist meine bald repariert :cry:

U

ulix100

Hi,
find ich auch geil! soll ja irgendwann diese uhr auch mit gelb-blau Lünette geben °sabber°, die hol ich mir!
mfg

SINNlich

SINNlich

Moin und Willkommen im Club! Eine schöne Variante. Als selbst ernannter Tex(s)tingenieur des ODOC habe ich heute die Deep auf verschäftem Motorcycling dem Vibrations- und Erschütterungstest bis 7000 Touren unterworfen. Noch läuft sie Hä, Hä... .

Grüße

Axel

Orca

Orca

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!
Ich krieg sie auch noch, nur SCHWARZ muß sie sein. :lol2: :lol2: :lol2:

N

Neuling

Gast
MBj schrieb:
einfach eine schöne Uhr...

Hoffentlich ist meine bald repariert :cry:
Warum repariert, dachte eine Orient hält ewig.Rolling Eyes

Steht bei mir auf der Wunschliste, leider muß meine Frau noch das Geld genehmigen. :lol2:

Junnghannz

Junnghannz

Neuling schrieb:
Warum repariert, dachte eine Orient hält ewig.Rolling Eyes
War ja nicht die Schuld der Orient, sondern das Ergebnis eines bedauerlichen "Unfalls"...

Neuling schrieb:
Steht bei mir auf der Wunschliste, leider muß meine Frau noch das Geld genehmigen. :lol2:
Es gibt immer wieder Momente, wo ich mich durchaus freue, solo zu sein! :-)

Viele Grüße

Wolfgang

(P. S.: Und immer fleißig Zitieren üben! ;-))

M

markusg77

Gast
Hi!

Kleines Update zu meiner "Neuesten"

Bin ziemlich beigeistert von der Uhr, und je länger ich sie habe, desto mehr empfinde ich sie als Schnäppchen.

Mit der Ganggenauigkeit bin ich recht zufrieden. Ich hab zwar keine genauen Zahlen, allerdings hat sich das Baby in den letzten beiden Tagen innerhalb einer Minute meiner Quartz-Tag Heuer (die mein Maß aller Dinge ist :) ) gehalten. Das ist für meine Zwecke voll ausreichend. Herz, was begehrst Du mehr...

lg
Markus

Thema:

Orient Diver - Ohne Worte

Orient Diver - Ohne Worte - Ähnliche Themen

• [Suche] Orient Saturation Diver

[Suche] Orient Saturation Diver: Hallo Uhrenfreunde, ich hatte sie schon mal und habe sie leider verkauft...aber ich will sie wiederhaben! :face: Falls jemand eine anzubieten...
  • [Verkauf] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D

[Verkauf] Orient M Force Neu Limited x Subaru STI Beast Diver Nürnburgring SEL07003D: Hallo ! Biete eine nagelneue Orient M Force in der sehr, sehr raren vergriffenen Limited STI Beast Subaru Version an. Die Uhr ist echt der Mega...
  • Back to the 70s ORIENT SK Retro "Diver"

Back to the 70s ORIENT SK Retro "Diver": Link SK Diver Für Alle die zurück in die 70er wollen.
  • [Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR

[Erledigt] Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR: Ich verkaufe hier meine eigene private Orient Automatik Diver Uhr FEM75001BR aus 10/2018 Ja, sie wurde getragen und soll mich jetzt wegen zu...
  • [Erledigt] Orient King Diver Vintage

[Erledigt] Orient King Diver Vintage: Liebe Forumskollegen! Und noch eine Uhr, die bei mir leider nur geringe Zuwendung findet, möchte ich euch heute anbieten: Orient King Diver...